Suchen Menü

Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil...

Die sind zwar schon vom Juli doch es sind die neusten die ich habe. Irgendwo liegt auch noch ein Film rum zum entwickeln doch wer weiss wo???
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: so was von quietsch-fidel...

Hallo Karin,
mensch, Naomi ist ja offensichtlich eine fröhliche kleine Person!!! Hübsche Bilder sind das geworden... Ich bin froh, daß Naomi in DEM Alter auch noch so wenig Haare hat - Katharina wird, ob Rüschen oder Blümchen auf Jacke und Hose, IMMER für einen Jungen gehalten ;-)
LG
Sabine

Re: so was von quietsch-fidel...

Hallo Sabine
Zu meinem erstaunen wachsen die Haare jetzt tatsächlich, doch Haarklammern oder Schampo brauchen wir noch lange nicht!! Und Naomi ist so fröhlich, na ja nicht immer doch wer kann schon immer grinsen!
Gruss
Karin

Super

Hi Karin
ich weiss es nicht!!!
Aber ich weiss, dass Miss Zahn eine richtige Suesse ist, bin mal gespannt, was sie haartechnisch nohc fuer Ueberraschungen bringt!
So eine Miss Munter und das "neue" - so ein schoenes Bild...Schoen, dass es euch gutgeht!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil

hallo karin,
sooo schöne bilder, eure maus ist ja richtig gut gelaunt!! am schönsten finde ich das tragetuchbild!
lg von anja

Re: Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil...

hallo karin!
süss, dein grinsemädchen!
guck mal, dass du die aktuellen rankriegst!
und das ultraschallbild - :o))), mensch, schön!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen