Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil...
Gruss
Karin
Re: so was von quietsch-fidel...
mensch, Naomi ist ja offensichtlich eine fröhliche kleine Person!!! Hübsche Bilder sind das geworden... Ich bin froh, daß Naomi in DEM Alter auch noch so wenig Haare hat - Katharina wird, ob Rüschen oder Blümchen auf Jacke und Hose, IMMER für einen Jungen gehalten ;-)
LG
Sabine
Re: so was von quietsch-fidel...
Zu meinem erstaunen wachsen die Haare jetzt tatsächlich, doch Haarklammern oder Schampo brauchen wir noch lange nicht!! Und Naomi ist so fröhlich, na ja nicht immer doch wer kann schon immer grinsen!
Gruss
Karin
Super
ich weiss es nicht!!!
Aber ich weiss, dass Miss Zahn eine richtige Suesse ist, bin mal gespannt, was sie haartechnisch nohc fuer Ueberraschungen bringt!
So eine Miss Munter und das "neue" - so ein schoenes Bild...Schoen, dass es euch gutgeht!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil
sooo schöne bilder, eure maus ist ja richtig gut gelaunt!! am schönsten finde ich das tragetuchbild!
lg von anja
Re: Nun ja ich habe also halbneue Bilder im Profil...
süss, dein grinsemädchen!
guck mal, dass du die aktuellen rankriegst!
und das ultraschallbild - :o))), mensch, schön!
liebe grüsse
agnieszka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen