Suchen Menü

Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nach weihnachten nun noch 1 woche schwiemu-besuch hatte, den ich sehr sinnvoll nutzen konnte (sie hat cedric bespaßt und ich habe den haushalt auf vordermann gebracht oder geschlafen g), fahre ich am samstag nun endlich in mutter-kind-kur. drei wochen, bin megagespannt, was mich da so erwartet, habe zwar ein paar erfahrungsberichte, aber es ist ja nicht überall gleich und es kommt ja auch aufs kind an, wie es "mitspielt", wetter usw.
wollte euch einen schönen januar wünschen, hoffentlich mit besserem wetter als aktuell (genervtbinvomregen) und berichte euch dann, wenn ich wieder da bin.
winterberg ich komme! (kann man 3 wochen ohne pc und forum echt aushalten? g)
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hi Zeno,
ich hoffe Du hälst es aus. So ohne PC meine ich.
Leider habe ich nur schlechte Erinnerungen als Kind an Winterberg, aber vielleicht hat sich das geändert.
Aber es hat sich bestimmt einiges getan dort.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß und komme gut erholt wieder.
LG Nina

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hallo Susi, und nochmal von mir die besten Wünsche für Deine Kur. Erholt Euch gut und viel Spaß wünscht
Susanne

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Huhu Zeno,
ich wünsch dir viel, viel Spaß, Entspannung und nette Leute und ein schönes Zimmer und daß die Kur euch beiden gaaanz viel bringt. Drei Wochen ohne Forum ist natürlich schon wirklich hart - aber jede Medaille hat zwei Seiten, so eine Kur eben auch. Aber wenn du wieder kommst und postest kannst du dir sicher sein, daß alle dein Posting lesen, weil wir ja alle soooo neugierig sind ... mich würde übrigens ernsthaft nach wie vor interessieren, wie und warum man so eine Kur bekommt, ich hab den Eindruck, als müsse ich auch mal aus allem raus.
Liebe Grüße und viel Spaß
Danny

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hallo Zeno,
also ich würde 3 Wochen ohne Internet eingehen :-) Lasst es euch dennoch gutgehen. Vor 3 Wochen waren der Kahle Asten mit Kunsschnee besprengt, der bei dem Regen und den milden Temperaturen wahrscheinlich keine Chance mehr hat.
Bis dahin :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hallo zeno,
ich wünsche Dir auch erholsame 3 Wochen *neid*. Und wenn Du über die Entzugserscheinungen (von wegen ohne Pc und Forum) weg bist, wirst Du sie bestimmt in vollen Zügen geniessen. Somit kann man Dir nur noch möglichst schönes Wetter wünschen.
LG Jessica

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

huhuu!
bestimmt wird es sehr sehr schön sein!
du wirst im forum fehlen, wir halten hier die stellung und
vielleicht gibts ja da ein internetcafe *lach*
jedenfalls eine entspannte fahrt, wunderbare unterkunft
und betreuung, tolles wetter (es kommt, das skandinavien -
hoch!) und vieeel viel spass!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Nun isses soweit: Abschied für drei Wochen

Hallo Zenobia,
viel Spass, wunderschönes Wetter und vor allem gute Erholung!
Liebe Grüsse und bis bald, Monika & Tobias

viel spaß ...

... oh, man kann es schon drei wochen ohne aushalten. ;-)
am anfang gab es soviel neues, da habe ich überhaupt nicht ans forum oder email gedacht, aber nach der hälfte der zeit hatte ich dann leichte entzugserscheinungen *grins*
auf jeden fall wünsche ich dir ein paar erholsame tage, daß cedric sich schnell einlebt und natürlich besseres wetter als jetzt.
LG sam

Genieße die Kur!!!

Huhu Zeno!
Ich werde Dich vermissen hier!!! Erhole Dich gut!!! Und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du endlich wieder hier bist.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen