Suchen Menü

Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

Hallo!
Nachdem meine Maus ja 12 Monate vom Zahnen verschohnt blieb udn die Nächte immer ziemlich ruhig waren, geht es jetzt wohl los. Heute morgen um 5.00 Uhr hat Melissa so Herzzereissend geschrien udn ich konnte sie auch kaum Beruhigen. geholfen hat zum Schluß dann, das sie fast 20 MInuten auf meinem Finger rumgekaut hat, muß ich mir schnell was ANderes einfallen lassen, denn das tut Ja Weh!!!!!!!!
Wäre nochmal über jegliche Tips DAnkbar!
Auf die nächsten Nächte *gähn*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

hi nicole! die arme maus :-(. habt ihr so einen kühl-beissring? darauf kaut nico gern rum. lg janet

Re: Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

Hallo Janet!
Ich glaube ich habe Jens mit Nico heute in der Stadt gesehen kann das sein. Der Mann grinste so, aber sagte nix und als ich Vorbei war dachte ich mir ach ja das war doch der Mann von Janet und Nico. Aber den hatte ich erst gar nicht gesehen, dachte nru warum grinst der Typ so *peinlich*
richte ihm mal einen lieben Gruß aus wenn er es war und er soll mir nicht böse sein, aber ich war doch wegen nem KLeidchen noch los. NAch Wolfenbüttel hatte ich dan doch keine lust und bin gleich in die City. Ohje die haben Priese das gibt es nicht. Habe aber jetzt gleich zwei STück gekauft :-)))! In Rosa und die kann sie auch noch zum Geburtstag von der Oma anziehen denke ich, ist nämlich nis mit Samt, die waren mir echt zuteuer.
Tja wegen dem Zahnen, nen Kühlbeißring hat sie auch , beißt sie am Tage drauf rum, aber heute morgen hat der nichts gebracht da war mien FInger besser!
NAja müssen wir halt durch.
LG nicole

Re: Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

Hi Nicole! Nee, Jens war das nicht :-). Er wollte heute zwar auch nach BS in die City, aber erst nach der Arbeit und dann auch ohne Nico. Aber hätte ja sein können :-). Wer weiß, wer das dann heute war *g*!?
Ich lass Nico kaum noch auf meinem Finger kauen, er bekommt ja schon den 7. Zahn und wenn er richtig zubeisst - au, das tut echt weh! Da sieht man dann richtig Zahnabdrücke :-(, nix mehr mit Knabberleiste massieren...
LG Janet
P.S: Stell doch dann mal ein Bild ins Profil, wenn Melissa das erste Mal ein Kleid an hat!

Re: Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

Hallo Janet!!!
Ups mh komisch hätte schwören können das er es dann doch war, weil er so nen Kinder wagen wie ihr hattet! NAja mal gut dsa ich ihn nicht angesprochen hatte hihi!
Ja also das mit dem auf dem Finger kauen geht ja nich bei 2 Stumpen *lach*!
Ja stelle ich dann ein Foto rein, aber es ist nicht das erste mal das sie ein Kleid an hat. Als sie so 6 Monate alt war gabs schon welche, aber beim Krabbeln war es echt zu blöde. Ich schaue mal ob ich es finde und stelkle das shcon man rein.
LG Nicole

Re: Nun geht es los mit dem Zahnen:-(!!!!!!!!

Hallo Nicole, ich hatte immer homöopatische Kügelchen-"Osanit". Hat echt super geholfen, bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
Wir haben es jetzt schon fats geschaft mit den Zähnen nur noch 4 Stück und dann sind alle da.
Gruß auch Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen