Nuk Becher in die Spülmaschine ?
Weiss das jemand ?
Gruss, Sandra
Re: Nuk Becher in die Spülmaschine ?
In der gebrauchsanweisung steht ja, daß man das nicht machen soll. Aber ich tu die schon immer rein und hatte noch nie einen undichten Becher. ich spül die deckel nur nochmal kurz danach ab, weil immer etwas wasser am schnabel steht. man kommt ja mit der hand gar nicht in den schnabel rein und wenn du mit ner bürste ran gehst, macht man das ventil kaputt.
ach ja, einen undichten deckel hatte ich doch mal, aber der war von anfang an undicht, hab ihn an nuk geschickt, weil ich den kassenzettel nicht mehr hatte und er schon einige spuren hatte. die haben mir anstandslos 2 neue geschickt.
lg jana
Re: Nuk Becher in die Spülmaschine ?
kann mich nur anschließen, lt. Hersteller kann der Becher nicht in die Spülmaschine. Aber ich benutze sie jezt schon für meinen großen seit fast drei Jahren und stell die Becher immer in die Maschine. Die Deckel müssen nur ab und zu ausgetauscht werden, weil die Ventile undicht werden. Aber erstens passiert das auch wenn Du von Hand spülst und zweitens kann man sie einzeln nachkaufen.
Gruß
Claudia
Danke an Euch ! Noch ne Frage:
Wie oft muss der Deckel gewechselt werden, bzw. wie lange hält er ? Passen alle Deckel auf alle Becher (gibt ja verschiedene; Tasse, Becher, verschiedene Grössen) ? Und was kostet ein Ersatzdeckel... hach, hoffentlich nerv ich nicht...
Gruss, Sandra
Re: NEIN!!!
vlg tina
LG, Sandra
vlg tina
Gruss, Sandra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen