Suchen Menü

Nuckelfrage

Hallo, sagt mal ist das bei Euch auch so? Seit Maries Geburt habe ich unzählige Nuckel gekauft. Ausrangiert habe ich vielleicht 2-3 Stück. Sie anderen sind irgendwelche verschlungenen Pfade gegangen. Verschwunden, unauffindbar! Ich weiß nicht was meine Tochter mit den Nuckeln macht. Ißt sie sie vielleicht? ;-o) An unserer Ordnung kann es nicht liegen. Gut ich bin nicht das was man penibel nennt. Aber Frau Flodder bin ich auch nicht LOL Also, wo bitte schön bleiben die Nuckel?
LG Katrin, die das selbe Problem mit Socken hat
Bisherige Antworten

Re: Nuckelfrage

Hallo,
das ist bei uns genauso ;o))).
Nur das Emily manchmal 3 auf einmal wieder findet, und urplötzlich sind die dann wieder weg.
Keine Ahnung, aber irgendwo hat sie ein Geheimversteck *g*.
LG, Mona---> die ihre Brille seit 2 Monaten vermißt

Re: Nuckelfrage

Ich habe unsere Nuckis schon lange im Verdacht, das sie still und heimlich ein Eigenleben führen ..... *g*
Mal habe ich die Dinger haufenweise da liegen, manchmal suche ich abends händeringend, damit ich wenigstens einen einzigen finde!
Es wird ein ewiges Mysterium bleiben .....
Anja

Re: Nuckelfrage

Jou,
das kenne ich auch, deshalb hab ich letztens noch mal welche geholt. Gottseidank haben wir Silikonlullis, die verdrecken und verkleben nicht so fies, so daß, wenn er mal einen findet, ich nicht gleich befürchten muß, das er irgendwelchen Staub etc. mitißt.
Das Sockenphänomen kenne ich auch, bin überzeugt, daß meine Waschmaschine ein heimliches Sockenfreßprogramm hat oder daß vielleicht ein Kobold à la Pumuckl die Dinger auf dem Gewissen hat.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen