Suchen Menü

Nuckelflasche

Sagt mal, mit welchem Alter habt ihr die Flasche ganz "abgeschafft"? Sophia ist jetzt 22 Monate und bekommt abends eine Wasserflasche ins Bett und morgens eine Milchflasche. Ansonsten trinkt sie aus dem Trinklernbecher oder dem Glas. Den Schnuller braucht sie nur zum Schlafen. Meint ihr ich soll probieren ihr mal den Becher ins Bett zu geben? Wir bekommen allerdings in 2 Monaten wieder Nachwuchs und ich fürchte wenn das Baby dann eine Flasche hat wirds Sophia auch haben wollen, und ich weiß nicht ob sichs vorher noch auszahlt ev. in "Kampf" mit ihr zu treten? lg Niki
Bisherige Antworten

Re: Nuckelflasche

Paulina trinkt schon seit sie 1 Jahr alt ist nicht mehr aus einer Nuckelflasche. Hat sich so ergeben; ich hatte mal Silikonsauger gekauft, weil die aus Kautschuk nicht mehr da waren und meine Kleine konnte aus den Teilen nicht trinken. Da hat sie es einfach gelassen und ich hab die Flaschen weggeschmissen ;-)
Gruß, Sandra

Re: Nuckelflasche

Hallo,
Tim hat seit gut 2 Monaten nur noch Tassen mit Aufsatz, Nuckelflaschen nicht mehr. Schnulli nur noch nachts.
Gruß
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen