Suchen Menü

Nu hab ich die Chance genutzt...

... und mein Profil erneuert! Die Bilder sind zwar mangels Digitalkamera und Zeit zum Scannen nicht mehr ganz so frisch, aber Ihr kennt sie noch nicht!
Viel Spass, wen's denn interessiert.
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Mich hat's interessiert!!!

Hi Baerbel oder doch lieber Bärbel????
Nun wird es aber ZÄeit fuer eine Digitalkamera, obwohl das auch keine Garantie fuer ein aktualisiertes Profil ist...ich komm irgendwie nicht dazu obwohl ich ja jeeede Menge Bilder habE!
Die Photos sind total suess. aber in Realitaet ist Sophia noch viel suesser...
alles Liebe und gelegentlich schicke ich dir mal das Zwilliphoto...
Monika

Und ich war auch neugierig ....

... erstmal danke für die persönliche "Widmung" in deinem Profil - liebe Bääääääääääärbel - (müßte noch mehr "ä"s nachholen, aber das würde den Namen dann doch zu lang machen. Ich find die Bilder auch total süße, in ihrem Kleidchen kommt mir Sophia richtig fremd vor - aber süß. Den Hut auf dem Bobby-Car find ich absolut scharf ... muß ich mir mal in Natura ansehen .... vielleicht bald???? *ggg*
Bis dann ... und Monika, ich hätte auch gern das Zwilliphoto, auch wenn meine Maus nicht mit drauf ist ....
Liebe Grüße
Danny

Dir schicke ich lieber......@ Danny

das Schnullerphoto...man sollte es kaum glauben, eine erwachsene Frau mit zwei Babys auf dem Arm und hat es echt noetig, denen den Schnuller wegzulutschen, obwohl...wenn man genau hinsieht, dann kann man schon erkennen, dass Tamara hier grosszuegig geteilt hat!
Lg
Monika

Re: Und ich war auch neugierig ....

Klar, gerne bald! Fuer den Hut bin ich mal eine halbe Stunde einen Weg hin und her gegangen, bis ich ihn dann wiedergefunden habe... Geschenk meiner Schwester.
Sophia im Kleidchen gibt's sogar oefter, die hat ein paar ganz suesse, die wollen ja getragen werden. Muss mal noch mehr einscannen...
Ach, das Schnulli-Foto muss dann aber auch veroeffentlich werden!
LG, Baerbel

Re: Nu hab ich die Chance genutzt...

hallo bärbel!
schicke bilder, das mit dem kleidchen ist ja süüüüss!
schön!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Nu hab ich die Chance genutzt...

hallo baerbel,
tolle photos (hast recht, das terassentuerphoto ist besonders süß!!!) und auch ein sehr schöner text (hat mich richtig gerührt).lg von terra

frech!

so sieht deine lütte aus: frech! so was richtig spitzbübisches hat sie, von wem wohl?
lieben gruß von ariane,
die auch mal wieder neue bilder reinpacken muß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen