Nu hab ich die Chance genutzt...
Viel Spass, wen's denn interessiert.
LG, Baerbel
Mich hat's interessiert!!!
Nun wird es aber ZÄeit fuer eine Digitalkamera, obwohl das auch keine Garantie fuer ein aktualisiertes Profil ist...ich komm irgendwie nicht dazu obwohl ich ja jeeede Menge Bilder habE!
Die Photos sind total suess. aber in Realitaet ist Sophia noch viel suesser...
alles Liebe und gelegentlich schicke ich dir mal das Zwilliphoto...
Monika
Und ich war auch neugierig ....
Bis dann ... und Monika, ich hätte auch gern das Zwilliphoto, auch wenn meine Maus nicht mit drauf ist ....
Liebe Grüße
Danny
Dir schicke ich lieber......@ Danny
Lg
Monika
Re: Und ich war auch neugierig ....
Sophia im Kleidchen gibt's sogar oefter, die hat ein paar ganz suesse, die wollen ja getragen werden. Muss mal noch mehr einscannen...
Ach, das Schnulli-Foto muss dann aber auch veroeffentlich werden!
LG, Baerbel
Re: Nu hab ich die Chance genutzt...
schicke bilder, das mit dem kleidchen ist ja süüüüss!
schön!
liebe grüsse
agnieszka
Re: Nu hab ich die Chance genutzt...
tolle photos (hast recht, das terassentuerphoto ist besonders süß!!!) und auch ein sehr schöner text (hat mich richtig gerührt).lg von terra
frech!
lieben gruß von ariane,
die auch mal wieder neue bilder reinpacken muß!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen