Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!
nachdem meine Periode seit Freitag überfällig war, habe ich heute den Schwangerschaftstest gemacht. Positiv! Wir freuen uns riesig!
Jilli mit Hannah (17 Monate) und Paumelie(4W+2T)
Supieeeeeee!!! Ein toller Tag!!!! :-)))))))))))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !!! oT
P.S.: Frage !
Alles Liebe für Euch !
LG Moon
Re: P.S.: Frage !
Jilli
Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!
Super ich freu mich mit Euch. Dann kann ich mir also abschminken das du jemals Lea und unser Nr.2 adoptieren wirst ??? *g*
LG und eine super schöne SS
Sybille 19+2 (eigentlich 20+2) und Lea 14,5 MOnate.
LG
Jilli
ach ja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Nein, ich trag sie schon noch. Und ich mach auch sonst noch so alles was den Schwangeren eigentlich verboten ist. Bis jetzt hat sich mein Baby noch nicht beschwert und ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht kriegst du es ja mit, aber mein Mann ist Ø ca 14 STd täglich bei der Arbeit und somit bin ich mit Lea ziemlich allein gestellt. Und sie trägt mir noch nicht die Wäschekörbe zur Leine oder die Limokästen aus dem Auto und bei uns scheint zu allem übel auch nur tagsüber die Sonne. :-))Ach neeee... alles halb so schlimm. Außer letzte Woche da hätt ich sie an die Wand klatschen können -> 3Tages Fieber, anhänglich und nörgelig hoch 10 und dann auch noch Papas Geburtstag und ich wollte backen. Haben wir aber auch auf die Reihe gekriegt. Und so wie ich Dich einschätze funktioniert das bei Dir auch :-))
LG
Alles Gute
Birgit
Herzlichen Glückwunsch!!!
Übersieh einfach die neidischen Blicke meinerseits ;o) Ich hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen, hab sie aber (immer noch) nicht. Hab dann am Freitag getestet und war negativ... hm jetzt warte ich noch bis nächste Woche ab und teste dann nochmal... Wäre heute 4w3t.
LG Claudia
Herzliche Glückwünsche auch von uns! o. T.
klasse!!! herzlichen glückwunsch und eine wunderbare schwangerschaft
wünscht
sep
von uns auch Glückwünsche!!! o.T.
Glückwunsch! Und alles Gute!!!! :=))) o.T.
Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich wünsch...
vlG Susanne mit Niklas (20 Monate) und Nr. 2 (27+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen