Suchen Menü

Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Hallo zusammen,
nachdem meine Periode seit Freitag überfällig war, habe ich heute den Schwangerschaftstest gemacht. Positiv! Wir freuen uns riesig!
Jilli mit Hannah (17 Monate) und Paumelie(4W+2T)
Bisherige Antworten

Supieeeeeee!!! Ein toller Tag!!!! :-)))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !!! oT

P.S.: Frage !

... wieso eigentlich "Paumelie" ?? "Paul" für nen Jungen und "Amelie" für´n Mädchen oder wie ???
Alles Liebe für Euch !
LG Moon

Re: P.S.: Frage !

Hi Moon, genauso, hast Du prima erkannt und besten Dank für die Glückwünsche!
Jilli

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Wow!!!
Super ich freu mich mit Euch. Dann kann ich mir also abschminken das du jemals Lea und unser Nr.2 adoptieren wirst ??? *g*
LG und eine super schöne SS
Sybille 19+2 (eigentlich 20+2) und Lea 14,5 MOnate.

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Tja, Sybille, dann hättest Du doch damals schneller entscheiden müssen. Doch damals wolltest Du nicht, andererseits wollte ich früher immer mal 6 Kinder haben... Doch lass uns zunächst mal die beiden zweiten Kinder austragen und dann sehen wir weiter, ja!? Schön, dass Du Dich dennoch mit freust. Uns freut das sehr. Mal was anderes: wie kommst Du mit Lea im schwangeren Zustand zurecht? So ganz ohne tragen wird das wohl nicht gehen, oder setzt sie sich zwischenzeitlich selbst auf den Wickeltisch?
LG
Jilli

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Hallo,
ach ja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Nein, ich trag sie schon noch. Und ich mach auch sonst noch so alles was den Schwangeren eigentlich verboten ist. Bis jetzt hat sich mein Baby noch nicht beschwert und ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht kriegst du es ja mit, aber mein Mann ist Ø ca 14 STd täglich bei der Arbeit und somit bin ich mit Lea ziemlich allein gestellt. Und sie trägt mir noch nicht die Wäschekörbe zur Leine oder die Limokästen aus dem Auto und bei uns scheint zu allem übel auch nur tagsüber die Sonne. :-))Ach neeee... alles halb so schlimm. Außer letzte Woche da hätt ich sie an die Wand klatschen können -> 3Tages Fieber, anhänglich und nörgelig hoch 10 und dann auch noch Papas Geburtstag und ich wollte backen. Haben wir aber auch auf die Reihe gekriegt. Und so wie ich Dich einschätze funktioniert das bei Dir auch :-))
LG

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Hi Jilli, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich wollte unsere Tochter auch immer Amelie nennen, konnte jedoch den Vater nicht dafür begeistern :-)).
Alles Gute
Birgit

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Übersieh einfach die neidischen Blicke meinerseits ;o) Ich hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen, hab sie aber (immer noch) nicht. Hab dann am Freitag getestet und war negativ... hm jetzt warte ich noch bis nächste Woche ab und teste dann nochmal... Wäre heute 4w3t.
LG Claudia

Herzliche Glückwünsche auch von uns! o. T.

Re: Nr. 2 ist unterwegs! Juchuu!

hi,
klasse!!! herzlichen glückwunsch und eine wunderbare schwangerschaft
wünscht
sep

von uns auch Glückwünsche!!! o.T.

Glückwunsch! Und alles Gute!!!! :=))) o.T.

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich wünsch...

Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
vlG Susanne mit Niklas (20 Monate) und Nr. 2 (27+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen