Suchen Menü

Nr. 142 immer noch mit Kugel...

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Kugelberichten. Menno, jetzt könnte es doch mal losgehen. Leon hat jetzt ein paar Tage so schön durchgeschlafen, jetzt fängt er wieder an nachts wach zu werden :-(( Ob's mal wieder die Zähne sind??? Jedenfalls hat er auch ein bisschen dünnen Stuhlgang. Heute Nacht habe ich Ihn um 1 Uhr zu uns ins Bett geholt. Ganz untypisch für Ihn ist er da auch anstandslos eingeschlafen. Normalerweise zappelt er da nur hin und her, sodass ich Ihn dann nach einer nächtlichen Pulle dann wieder in sein Bett verfrachte. Was das wieder ist, hatte das Gefühl, das er Bauchweh hat. Naja, wollen wir hoffen das es bald besser wird. Jetzt im Moment stellt er die Firma meines Mannes auf den Kopf :-))) PC zu Hause ist immer noch defekt, das wird auch vor Montag nix mehr.
VLG Melle ET-2
Bisherige Antworten

Re: Nr. 142 immer noch mit Kugel...

hi melle,
ich drück dir fest die daumen, dass es endlich losgeht. mag auch nicht mehr, habe aber immer noch vier wochen (irgendwie bleibt plötzlich die zeit stehen).
wünsche dir jedenfalls alles gute für die geburt.
kugelige grüsse, sep (35. ssw)

Was soll ich denn sagen...

.. hab noch genau 6 Wochen vor mir und mag nicht mehr. Dabei habe ich wirklich keinen Grund mich zu beschweren, mein Buch ist relativ klein und ich noch super beweglich, aber trotzdem......
Mädels, haltet durch, wir schaffen das schon
LG Melli (ab heute 35. SSW)

Nee, Melle...

... du nervst überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil warte ich die ganze Zeit schon gespannt, dass du "niederkommst" (GRAUENvolles Wort *g*). Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du dich Montag schon nicht mehr melden kannst und dass du und dein zweiter kleiner eine schöne Entbindung habt (so schön wie halt möglich, du schaffst das schon!). LG von Joan, die mitfiebert

Re: Nr. 142 immer noch mit Kugel...

huhu melle,
du kugel :o)
ich warte auch schon auf deinen geburtsbericht *g*- aber gönn dem kleinen doch noch eine gemütliche zeit in deinem bauch ;o)
wir freuen uns auf deinen geburtsbericht :-))
und schlaf dich nochmal schön aus!
liebe grüße+ alles gute,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen