Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?
kennt jemand diese gitterlösung?
gruß zenobia
Re: Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?
nein, die Gitterlösung kenne ich nicht, aber ich bin schon mal mit einem Kleinkind im Wohnwagen gewesen und das gab eigentlich keine Probleme, da ich das Bett mit selbigem geteilt habe und als lebendes Gitter gewirkt habe...
Hoffe, das Cedric, der Lebhafte keinen Unsinn anstellt und ihr einen schönen Urlaub haben werdet...
Liebe Grüße
Monika
PS
Zu deiner damaligen Geschenkefrage...Leah liebt es, Autos durch die Gegend zu schieben und Männchen reinzusetzen...
Das mit dem bett teilen...
...nur mit uns selber....g lg zenobia
Re: Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?
Na im Notfall kannst du doch Cedric allenfalls auf ner Matratze am Boden schlafen lassen, damit er nicht rausfliegt. Naomi würde da zwar keine Minute liegen bleiben aber wenigstens passierte da nichts. Unser Urlaub ist leider nie entspannend sondern nur stressig da Naomi nie richtig schläft sodass ich oft das Bett mit ihr teile um sie zu beruhigen.
Gruss und schönen Urlaub.
Karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen