Suchen Menü

Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?

hi zusammen, vielleicht hat ja eine von euch bereits erfahrungen. wir fahren nächste woche in urlaub (juchuuuu!) und haben ein mobilhome auf einem campingplatz gemietet. da stehen im "kinderzimmer" 2 einzelbetten drin und wir haben ein "bebe kit" (also ein babypaket ) gebucht, z.b. hochstuhl etc. ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese betten entfernen und ein reisebett reinstellen, sondern vermute, dass es gitter gibt, die man an normale betten dranbauen kann. kennt das jemand von euch? ich kann mir nicht vorstellen wie hoch die sind, man muss ja noch drüber greifen können und mache mir etwas sorgen, da cedric immer im bett steht und rumhampelt und klettert. das eigene reisebett wollen wir nicht mitnehmen, mangels platz im auto und im wohnwagen, da man es eh nirgendwo aufbauen kann.
kennt jemand diese gitterlösung?
gruß zenobia
Bisherige Antworten

Re: Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?

Hi Zenobia,
nein, die Gitterlösung kenne ich nicht, aber ich bin schon mal mit einem Kleinkind im Wohnwagen gewesen und das gab eigentlich keine Probleme, da ich das Bett mit selbigem geteilt habe und als lebendes Gitter gewirkt habe...
Hoffe, das Cedric, der Lebhafte keinen Unsinn anstellt und ihr einen schönen Urlaub haben werdet...
Liebe Grüße
Monika
PS
Zu deiner damaligen Geschenkefrage...Leah liebt es, Autos durch die Gegend zu schieben und Männchen reinzusetzen...

Das mit dem bett teilen...

wäre nur die endnotlösung, schließlich haben mein mann und ich urlaub und sind entspannt und ausgeruht und und......wollen vielleicht das bett gar nicht teilen :-)
...nur mit uns selber....g lg zenobia

Re: Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?

Hallo Zenobia
Na im Notfall kannst du doch Cedric allenfalls auf ner Matratze am Boden schlafen lassen, damit er nicht rausfliegt. Naomi würde da zwar keine Minute liegen bleiben aber wenigstens passierte da nichts. Unser Urlaub ist leider nie entspannend sondern nur stressig da Naomi nie richtig schläft sodass ich oft das Bett mit ihr teile um sie zu beruhigen.
Gruss und schönen Urlaub.
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen