Nordsee oder Ostsee???
Re: Nordsee oder Ostsee???
mit dem Ostseeklima kenne ich mich nicht aus.
Wenn ihr Urlaub an der Nordsee macht, ist es nur wichtig, daß ihr Alicia immer gut einpackt. Jelto trägt jetzt immer noch eine dünne Mütze mit Ohrenklappen, eine Wind- oder Regenjacke (auch wenn jetzt schon die Sonne scheint) und ein Sabber-Dreieckstuch, um den Hals etwas zu schützen.
Mein Neffe wohnt in Frankreich (also mildes Klima) und wenn der hier als Kleinkind Urlaub bei Oma gemacht hat, bekam er grundsätzlich eine gesunde Gesichtsfarbe, ordentlichen Appetitt und angeblich soll das Klima ja auch gut sein für die Luftwege - kann ich leider nicht beurteilen, weil wir wohl als Dauernutzer dieses Klimas "immun" dagegen sind *g*
LG Luci
welches Klima besser ist kann ich nicht sagen.
Wir waren vor 2 Jahren is St.Peter Ording und sind seit damals echte Nordseefans. Mir ist dort aufgefallen, daß es jede Menge Kinderheime/Kinderkurhäuser gibt und würde deshalb sagen daß das Klima wohl gut sein muß. Wenn wir nächstes Jahr wieder verreisen, dann wieder an die Nordsee.
LG, Susanne
Re: @ ratzelruebe
wenn Du jemals wieder in den Norden verreist, meldest Du Dich aber vorher!!!!!!!!! Dann können wir uns endlich mal treffen!
Gratulation zum Road Runner!!! Endlich! Katharina hatte schon Sorge, daß sie Nico zur Verlobung noch immer im KiWa schieben muß ;-) Hab dieses WoEnde Besuch von Katharina Cousine/Patentante - volles Programm. Melde mich morgen Mittag - versprochen! Wann macht Nico Mittagspause? Vielleicht können wir eine Runde chatten?
LG
Sabine
LG, Susanne
Also kannst Du damit rechnen, daß sie morgen gegen 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Pause macht...
LG
Sabine
PS: Ich such dann einfach mal im Chat - vielleicht "wir unter uns" ?
Re: @ safi
ich bin heut mittag echt weggeratzt. SORRY!!!! Seit Freitag mache ich an einer Grippe rum und bin wie erschlagen. Verschieben wir unseren Chat auf morgen *bittebitte*?
GlG, Susanne
Mel
von der Luft her ist Nordsee sicherlich besser als Ostsee. Allerdings finde ich die Ostsee viel "sanfter" und somit besser geeignet für ein Kleinkind. Das Wasser ist ruhiger und es gibt nicht soviele hohe Wellen. Wir waren letzten Sommer mit unserem Sohn in Polen an der Ostsee und der Urlaub war einfach toll. Dieses Jahr geht es nach Dänemark, wieder an die Ostsee.
LG Petra und Noel(beide Ostseefans)
lg krümel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen