Suchen Menü

Norddeutschland Treffen in Verden

Guten Morgen Ihr Lieben,
so, da mich die Sonne gerade so anlacht hier, nehm ich mal das Verden-Treffen in Angriff *g*
Also, ich habe gedacht, das in den ersten 2 (naja, fast) Maiwochen zu machen.
Das wären der 5. bis 8. Mai und 12. bis 15 Mai. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte, an welchen Tagen er definitiv NICHT kann. Ich hoffe, wir kriegen alle unter einen Hut.
Ich hab extra den Freitag ausgelassen, da an diesem Tag meist die Männer schon früher zu Hause sind und einige bestimmt etwas unternehmen wollen mit eben diesen *g*
So, ich hoffe, daß viele können und wir uns in Verden sehen. Ihr könnt mir auch übers Profil schreiben, wenn ich eure Mailadresse noch nicht habe, bitte dazu schreiben, damit ich das dann zukünftig über Mail machen kann, dann wird das Forum nicht so überstrapaziert *g*
Für die, die es noch nicht wissen, Treffpunkt ist der Freizeitpark Verden, Uhrzeit wäre 11 Uhr, das ist nicht zu früh und nicht zu spät *g* Wenn Ihr lieber 10 Uhr haben würdet, bitte mitteilen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Norddeutschland Treffen in Verden

huhu nicky, schade ist arg weit :-)
aber ein kleiner tipp, ich würde hier den aufruf starten und dann alles weitere im forum "wir wollen uns treffen" abwickeln, das eigens dafür geschaffen wurde, damit die anderen foren nicht überstrapaziert werden. kennst du das noch nicht? :-))))
lg und viel spaß wünscht zeno

Re: Norddeutschland Treffen in Verden

Hi Zeno,
nee, ich mach das lieber über Mail, denn ich find es schon besser, wenn die Kinder alle ein Alter haben, also 1 bis 2 Jährige, statt Säugling, über Krabbelkinder bis ins Kindergartenalter *g*
Wenn die Kinder zu weit auseinander sind, wird das zu chaotisch (Geschwisterkinder natürlich ausgenommen!!!)
LG
Nicky

scannen???? oT

was scannen?

Re: was scannen?

ging an zeno. die hat bilder von mir mitgenommen zum scannen und vergisst das immer. Verden ist übrigens auchfür mich etwas weit. hätte ja gerne mal die bande aus dem norden kennengelernt.
lg
ike (die sich jetzt noch nen Käffchen braut)

Re: Norddeutschland Treffen in Verden

Hi Nicky!
Ist mir egal wann, einfach kurz Bescheid geben. Ich versuche es dann einzurichten ;o).
Von der Uhrzeit her müßten wir es um 11 Uhr mit der Bahn schaffen, Hamburg ist ja nicht ganz so weit weg.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen