Norddeutschland Treffen in Verden
so, da mich die Sonne gerade so anlacht hier, nehm ich mal das Verden-Treffen in Angriff *g*
Also, ich habe gedacht, das in den ersten 2 (naja, fast) Maiwochen zu machen.
Das wären der 5. bis 8. Mai und 12. bis 15 Mai. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte, an welchen Tagen er definitiv NICHT kann. Ich hoffe, wir kriegen alle unter einen Hut.
Ich hab extra den Freitag ausgelassen, da an diesem Tag meist die Männer schon früher zu Hause sind und einige bestimmt etwas unternehmen wollen mit eben diesen *g*
So, ich hoffe, daß viele können und wir uns in Verden sehen. Ihr könnt mir auch übers Profil schreiben, wenn ich eure Mailadresse noch nicht habe, bitte dazu schreiben, damit ich das dann zukünftig über Mail machen kann, dann wird das Forum nicht so überstrapaziert *g*
Für die, die es noch nicht wissen, Treffpunkt ist der Freizeitpark Verden, Uhrzeit wäre 11 Uhr, das ist nicht zu früh und nicht zu spät *g* Wenn Ihr lieber 10 Uhr haben würdet, bitte mitteilen.
LG
Nicky
Re: Norddeutschland Treffen in Verden
aber ein kleiner tipp, ich würde hier den aufruf starten und dann alles weitere im forum "wir wollen uns treffen" abwickeln, das eigens dafür geschaffen wurde, damit die anderen foren nicht überstrapaziert werden. kennst du das noch nicht? :-))))
lg und viel spaß wünscht zeno
nee, ich mach das lieber über Mail, denn ich find es schon besser, wenn die Kinder alle ein Alter haben, also 1 bis 2 Jährige, statt Säugling, über Krabbelkinder bis ins Kindergartenalter *g*
Wenn die Kinder zu weit auseinander sind, wird das zu chaotisch (Geschwisterkinder natürlich ausgenommen!!!)
LG
Nicky
scannen???? oT
was scannen?
Re: was scannen?
lg
ike (die sich jetzt noch nen Käffchen braut)
Ist mir egal wann, einfach kurz Bescheid geben. Ich versuche es dann einzurichten ;o).
Von der Uhrzeit her müßten wir es um 11 Uhr mit der Bahn schaffen, Hamburg ist ja nicht ganz so weit weg.
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen