Suchen Menü

Nochmals neu!!!

Hallo zusammen!
Irgendwie bin ich auf den falschen Knopf gekommen, denn eigentlich wollte ich auch noch etwas schreiben und nicht nur daß ich neu bin. Hihi.
Also ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Söhne im Alter von 6, 4 Jahre und 21 Monate.
Ich war bisher nur stille Leserin und freue mich jetzt bei Euch dabei zusein.
Viele liebe Grüße Heike
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen!!! o.T.

Re: Nochmals neu!!!

Herzlichen willkommen und alles Gute wünschen Angi & Alicia

Hallo Heike,
dein Kind ist 21 Monate? Wie konntest du denn nur 9 Monate lang ohne einen Beitrag zu schreiben hier still mitlesen? Unvorstellbar für mich :-))
Na dann mal los und berichte uns bei Gelegenheit von deinen Erfahrungen, die du durch deine 3 Kinder hast.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Laubfrosch
Ich war nicht die ganze Zeit stille Leserin. Eigentlich erst in der letzten Zeit. Ja, ich finde es auch schade, daß ich nicht von Anfang an dabei war, im Entbindungsforum usw. Wäre eigentlich ein Grund nochmal schwanger zu werden.(Späßle).
Das Problem war aber daß unser PC unten im Kellergeschoß stand und ich wollte die Kinder nicht immer mit runternehmen es war einfach zu aufwendig. Und abends wenn die Racker im Bett waren war ich zu k.o. und hatte keine Lust mehr. Inzwischen hat sich dieses Problem gelöst.
LG Heike

Huhu Heike, ich bin gerade am "nachlesen", bin erst heute vom Kurzurlaub aus Frankreich zurückgekommen. 4 Tage eine wunderbare Zeit. Auch von mir ein herzliches Willkommen!Schön, dass Du endlich hier bist, so werden wir uns ja künfitg wieder öfter "sehen" :o)
Hab noch einen schönen Abend, LG Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen