Nochmal zuhülf: RAUSCHFREIES Babyphone!!!
Danke und lieben Gruß von Carmen
Re: Nochmal zuhülf: RAUSCHFREIES Babyphone!!!
Unser Philips war 2 Jahre toll und nun erwache ich wegen einem anderen Baby das aus meinem Funk brüllt! Unseres geht aber nur an wenn ein baby weint, doch eigentlich reichen mir meine zwei ich brauche nicht noch ein drittes. Der zweite Kanal ist eh defekt, habe ich jetzt gemerkt und so habe ich es heute eingeschickt. Aber gerauscht hat es noch nie.
Gruss
Karin die nun ein ganz billiges von Comtel gekauft hat und dies geht auch.
Welches Philips hast Du denn?
Viele Grüße
Nina
Re: Welches Philips hast Du denn?
Gruß Carmen und Danke
Danke und Gruß Carmen
Aber mit dem Einschicken ist eine gute Idee. Werde ich dann auch mal machen. Braucht man da den Kassenbon? Hab ich nämlich nicht, da wir das Teil neu zur Geburt geschenkt bekommen haben.
LG Katrin
Re: Nochmal zuhülf: RAUSCHFREIES Babyphone!!!
Ich habe unser Philips zurückgegeben. Wir hatten 2 und beide haben gerauscht.
Jetzt haben wir für zu Hause ein Babyphon das über den Stromkreis läuft (also kein Funk). Das ist einfach super. Keine fremden Geräusche, kein Rauschen, kein gar nichts.
Gruss
Sara
@Sara: welches hast du denn? o.T.
Re: @Sara: welches hast du denn? o.T.
Keine Ahnung. Das ist ein älteres, das ich von einer Freundin bekommen habe. Eine andere Freundin hat eins vom Media-Markt, aber auch da weiss ich die Marke nicht.
Aber ich denke, es liegt weniger am Hersteller, sondern am anderen Verfahren als beim Funk. Jedoch muss man es unbedingt zu Hause austesten. Denn wenn es im Haus oder der Wohnung unterschiedliche Stromkreise gibt (normalerweise nicht), dann funktioniert es nicht.
Gruss
Sara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen