Suchen Menü

Nochmal wg "Dünnkacki" (sorry ich nerve !) *HELP*

Hallo Ihr alle,
nochmals DANKE an alle, die mir auf mein Posting weiter unten geantwortet hatten. Inzwischen denke ich ja auch, daß es "Zahnungsstuhl" sein könnte ... Ich kenne das eben nicht von ihr, da sie bisher NIE beim Zahnen Durchfall hatte !!!
Es riecht eben auch anders als sonst -- irgenwie säuerlich ... Aber auch DAS scheint wohl mit dem Zahnen zu tun zu haben, hab ich ja jetzt gelernt (hängt mit freiwerdenden Säuren zusammen).
Nur noch EINE Frage (dann hör ich auch auf mit dem Thema zu nerven, versprochen):
Sie pupst auch viel mehr als sonst !!!!! Ist das beim Zahnen AUCH NORMAL ??
Bitte normal antworten, bittääääääääää !!!
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wg "Dünnkacki" (sorry ich nerve !) *HELP*

Ich glaub ja nicht, dass das vom Zahnen kommt, aber wie auch immer, viel machen kannst Du jetzt eh nicht.
Wenn es sich doch noch um einen Magen-Darm-Infekt handelt, dann kommt da noch was nach, ansonsten gib ihr viel zu trinken und wart einfach ab. Solange es ihr sonst gut geht, würd ich mir keinen Kopp machen :-)
Gruss, Sandra

Re: Nochmal wg "Dünnkacki" (sorry ich nerve !) *HELP*

Hallo!
Bei uns geht momentan ein Magen-Darm Virus rum.... hört sich so an, als hätte der auch bei deiner Lena "Station" gemacht :-( Hilft nix, ausser viel Trinken und etwas aufpassen mit dem Essen. Wir habens (alle 3!) schon hinter uns und Lenchen hat auch gepupst wie ne Große *stink* Das mit den Säuren klingt ja interessant! Wo hast Du das denn her?? Im Zweifelsfall kannst Du ja trotzdem mal beim KiA anrufen...
Gute Besserung + LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen