Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesucht !
Nun steh ich allerdings vor einem neuen "Problem": was nehm ich als Text ???????? "Lena AN BORD" find ich langweilig, "Lena ON TOUR" hatten wir bisher ... Igendwelche originelleren Vorschläge ??
Oder nur der Name "Lena" und sonst nichts ???
Kreative vor !!!
Liebe Grüße
Moon
Wie wär's mit ***LENA INSIDE***?? o.T. & LG
Re: Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesuc
ähm wieso machst Du das nicht selbst? ich habe für unsere Freunde ein Foto des Hundes genommen, demselben einen Lorbeerkranz auf den Kopf gebastelt und darüber geschrieben: ACHTUNG: Fido-Champ an Bord! das Bild habe ich auf einem Farblaser auf durchsichtige, wetterfeste Folie ausdrucken lassen. Kostenpunkt sozusagen gar nix... notfalls ausdrucken und eine Farbkopie auf die Folie erstellen lassen.
Zu Deinem Text: Bitte nicht so nah, LENA sitzt hinten. ODER:Achtung: hier fährt Papa's Prinzessin mit. ODER: Wertvolle Fracht an Bord, Lena fährt mit...
Viel Spass
Regula - deren Mann ein absoluter Kleberhasser auf seinem Auto ist. Dafür ist meines übersäät...
Leonie op jöck
anke
Re: Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesucht !
Lena made bye.. name&name?
LG
Mela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen