Suchen Menü

Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesucht !

Hallo und dankeschön an alle, die mir in Sachen Autoaufkleber geantwortet haben ! Ich hab jetzt mal auf kinderaufkleber (mit blabla davor und dahinter) geguckt -- und finde die echt niedlich !
Nun steh ich allerdings vor einem neuen "Problem": was nehm ich als Text ???????? "Lena AN BORD" find ich langweilig, "Lena ON TOUR" hatten wir bisher ... Igendwelche originelleren Vorschläge ??
Oder nur der Name "Lena" und sonst nichts ???
Kreative vor !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Wie wär's mit ***LENA INSIDE***?? o.T. & LG

Re: Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesuc

Hallo Moon
ähm wieso machst Du das nicht selbst? ich habe für unsere Freunde ein Foto des Hundes genommen, demselben einen Lorbeerkranz auf den Kopf gebastelt und darüber geschrieben: ACHTUNG: Fido-Champ an Bord! das Bild habe ich auf einem Farblaser auf durchsichtige, wetterfeste Folie ausdrucken lassen. Kostenpunkt sozusagen gar nix... notfalls ausdrucken und eine Farbkopie auf die Folie erstellen lassen.
Zu Deinem Text: Bitte nicht so nah, LENA sitzt hinten. ODER:Achtung: hier fährt Papa's Prinzessin mit. ODER: Wertvolle Fracht an Bord, Lena fährt mit...
Viel Spass
Regula - deren Mann ein absoluter Kleberhasser auf seinem Auto ist. Dafür ist meines übersäät...

Leonie op jöck

das ist unser text *hihi*
anke

Re: Nochmal wg. Autoaufkleber -- kreat. TEXT gesucht !

Wie wäre es mit Lena´s Privattaxi oder
Lena made bye.. name&name?
LG
Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen