Nochmal wegen Kasseltreffen...
Hab noch ein paar weitere Fragen (oh... ich nerve doch...):
Reicht bei der Hotelreservierung ein Einzelzimmer mit Kind ? Wie habt Ihr das gemacht ?
Wann treffen wir uns am 11.4. ? Also wieviel Uhr ?
Bleiben alle die drei Tage ?
Ist irgendwas an "Aktivität" geplant ?
Wieviele haben sich denn eigentlich schon angemeldet ?
Hach, 1000 Fragen...
LG, Sandra
Re: Nochmal wegen Kasseltreffen...
Ich habe Dir eben gerade auf diese Frage weiter unten geantwortet!:-)
LG!!
ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ;-)
LG, Sandra
Kelly, wo denn ?
Hab´s gefunden !!!
Kelly hat zwar schon geantwortet, aber ich schreib trotzdem noch was. Also ich denke, dass im Laufe des Nachmittags alle ankommen. Alle die sich bisher angemeldet haben, bleiben drei Tage. Ich habe eine Liste in meinem Profil, da kommt jeder drauf der schon fest gebucht hat. Aktivitäten sind bisher noch nicht geplant, habe aber noch vor mir was auszudenken. Mal sehen was bei rum kommt :-)
LG Ina
Ina
als ich angerufen habe um zu reservieren, habe ich danach gefragt.
Lt. deren Aussage ist im Einzelzimmer genug Platz für ein Reisebett. Ich habe auch ein EZ mit Sarah zusammen.
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen