Suchen Menü

Nochmal was zum schwulen Tinky Winky

Hallo,
musste heute mittag so lachen, denn auf den Gedanken, dass Tinky Winky schwul ist, wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich naives Landei dachte irgendwie, das hätte was mit veralteten Rollenverhalten zu tun und die Macher dieser Serie wolten nur aufzeigen, dass auch Jungs mit typischen Mädchenspielzeug spielen dürfen *gg*.
Naja, auf alle Fälle hab ich das eben meinem Mann erzählt und der meinte, als die Serie losging vor einigen Jahren (mein Mann lebte damals noch in London), hätte es in England einen großen Aufruhr gegeben. Die Konservativen wollten die Serie sogar verbieten, wegen Tinky Winky, dessen Darsteller tatsächlich schwul ist im realen Leben. Ich glaub´s nicht. Also, ich wär da echt nie draufgekommen, auch von Ernie & Bert hätt ich das nie gedacht *gg*
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Nochmal was zum schwulen Tinky Winky

.. das war das Erste, was ich überhaupt von dieser Serie gehört habe. Obs wohl an meinen zahlreichen schwulen Kollegen liegt *g*
LG Gala

@ Mogli

Hi Mogli,
wo kam denn diese Diskussion auf ? Hier, in diesem Forum ? Find ich gar nichts zu ...
Klär mich doch bitte mal auf !
Liebe Grüße
Moon

Re: @Moon

Hallo Moon :)
Hier der Link wie alles angefangen hat :)
http://kind.qualimedic.de/Q-4134105.html
LG
Antje

Re: Nochmal was zum schwulen Tinky Winky

Ist doch super, dass die Kinder von Anfang an damit aufwachsen, dass es auch Männer gibt, die mit Handtäschchen spielen :-)
Und wenn´s schwule Menschen gibt, warum dann nicht schwule Tubbies :-)?
In diesem Sinne vieleli Grüßeli, Caro

Klischees oder was?

Wieso sollte Tinky Winky schwul sein, nur weil er mit Handtaschen spielt??
Dann ist Leon auch schwul. Der spielt nämlich auch mit meiner Handtasche, mit meiner alten Babypuppe und mit den Barbies meiner Nichte.
Sowas doofes....
Mel

Humor ist, wenn man trotzdem lacht o.T.

Re: Humor ist, wenn es lustig ist o.T.

Ich finde einige hier nehmen es ganz schön ernst und das finde ich einfach ein bisschen doof.

naja, bisher haben alle nur gewitzelt o.T.

Re: Klischees oder was?

Reg Dich ab, ist alles nich so ernst gemeint, wie Du es nimmst.

Re: Klischees oder was?

Ich reg mich gar nicht auf :-)

Na dann ist ja gut :-)) o.T.

kommen die aus hamburg? ;-)

hi,
*lol*, das ist ja witzig, ein quotenschwuler tubbie!!!!! und ich dachte immer, die tubbie-teile wären tugendhaft geschlechtslos. bei ernie und bert war ich als kind immer sicher, die beiden wären brüder - schlafen ja auch gemeinsam in einem zimmer. nungut, dann sindse eben warme brüder...
viele grüsse,
sep ;-) *die sich immer über geschichten dieser art freut*

Blödeste aller Fragen:

Wer ist bitte Tinky Winky???

Re: Blödeste aller Fragen:

Der lila Typ von den Teletubbies :-)

Die Frage ehrt Dich o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen