Suchen Menü

Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?

Hallo!
Wer von euch hat das Gitterbett schon zum normalen Kinderbett umgebaut? Was war der Grund dafür? *grübel*
Mir erscheint das jetzt doch etwas früh, außerdem hat Nico manchmal regelrechte "Wühl-durchs-ganze-Bett-Phasen", in denen er garantiert rauskullern würde!
LG Janet *neugierigbin*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?

Hi Janet, schon wieder ich :-) Also Lisa ist jetzt 20 Monate und ich denke noch nicht daran, das Bett umzubauen. Mir erscheint es auch noch zu früh. Sie ist ein sehr unruhiger Schläfer. Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich permanent aufstehen würde, habe ich einfach Schiss, dass sie rausfällt. Sie schläft total wild und liegt immer mal andersherum, quer etc. Wir warten noch mit dem Umbauen. LG, Nina - jetzt geh ich aber ins Bett :-)

18 Monate und Gitter. o.T., LG---->

@Verni

Hallo
Mensch kennst du mich noch???????? Wir wollten uns doch mal in der SS treffen.... Leider kam was dazwisch und dann hat es sich verlaufen... Schade eigendlich
Meld dich doch mal wenn du noch magst
LG Tini aus Bamberg

Auf jeden Fall vorerst Gitterbett o.T. LG Birgit

Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Git

Bei David hatte ich die Stäbe schon mit ca. 1 Jahr draußen. Er konnte da schon laufen - mehr als nur ein paar Schritte - und ich dachte mir, wenn er selber kommt brauche ich ihn nicht zu holen nachts. Das hat aber dann noch gedauert ... Seit kurzem Hat David ein normal großes Bett (Hochbett), da liegt noch eine Matraze drunter, auf der er schläft. Das Gitterbett braucht demnächst seine Schwester.
Viele Grüße,
Christine

Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?

Hallo Janet!
Ich mache zum Mittagsschlaf die Stäbe raus, so kann Melissa spielen wenn sie aufwacht. Aber zur Nacht wird der Knast wieder geschlossen ist mir sicherer. Ich denke mal das dauert auch noch.
Melissa kann jetzt Auto fast richtig sagen manchmal hört es sich ncoh wie Oto an aber man versteht sie schon. Und Opa kann sie jetzt auch, na der wird vor Stolz platzen denk ich. Schade das Du heute nicht kannst sieht voll scön draußen aus und wir fahren in den Zoo, da STeffi ja noch nciht da war.
Soll Dich lieb Grüßen.
Lg Nicole

Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?

hi nicole! ich würd auch lieber in den zoo, als in die schule... :-(
aber vielleicht haben wir nächste woche auch glück mit dem wetter!!! lg zurück janet

@ Janet!

Hi
Steffi hat eben geschrieben das sie doch nicht kann, heul. Ich geh aber trotzdem ist so tolles Wetter mal sehen ob ich noch jemanden finde der lust hat. Schnief
Lg Nicole

Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?

Keine Gitter mehr, da sich Tobias immer gestoßen hat an den Gittern, weil er so ein Wühler ist. Die Wandseite hat noch Gitter und das Bett ist noch auf der untersten Stufe, davor liegt eine billige Klappmatratze, so daß er auch rauskullern kann ohne sich wehzutun. Ist auch zum Einschlafen für mich bequemer, weil ich ja immer daneben sitzen muß. Und es hat den Vorteil, daß er Nachts, wenn er wachwird zu uns rüberläuft und ins Bett klettert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen