Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?
Wer von euch hat das Gitterbett schon zum normalen Kinderbett umgebaut? Was war der Grund dafür? *grübel*
Mir erscheint das jetzt doch etwas früh, außerdem hat Nico manchmal regelrechte "Wühl-durchs-ganze-Bett-Phasen", in denen er garantiert rauskullern würde!
LG Janet *neugierigbin*
Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Gitter?
18 Monate und Gitter. o.T., LG---->
@Verni
Mensch kennst du mich noch???????? Wir wollten uns doch mal in der SS treffen.... Leider kam was dazwisch und dann hat es sich verlaufen... Schade eigendlich
Meld dich doch mal wenn du noch magst
LG Tini aus Bamberg
Auf jeden Fall vorerst Gitterbett o.T. LG Birgit
Re: Nochmal ich: Schon normales Bett oder noch Git
Viele Grüße,
Christine
Ich mache zum Mittagsschlaf die Stäbe raus, so kann Melissa spielen wenn sie aufwacht. Aber zur Nacht wird der Knast wieder geschlossen ist mir sicherer. Ich denke mal das dauert auch noch.
Melissa kann jetzt Auto fast richtig sagen manchmal hört es sich ncoh wie Oto an aber man versteht sie schon. Und Opa kann sie jetzt auch, na der wird vor Stolz platzen denk ich. Schade das Du heute nicht kannst sieht voll scön draußen aus und wir fahren in den Zoo, da STeffi ja noch nciht da war.
Soll Dich lieb Grüßen.
Lg Nicole
aber vielleicht haben wir nächste woche auch glück mit dem wetter!!! lg zurück janet
@ Janet!
Steffi hat eben geschrieben das sie doch nicht kann, heul. Ich geh aber trotzdem ist so tolles Wetter mal sehen ob ich noch jemanden finde der lust hat. Schnief
Lg Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen