Suchen Menü

Nochmal an alle die KiWa verschickt haben

Hallo Mädels!
Danke erstmal für eure Ratschläge bezüglich des Portos, ich werde mich in den nächsten Tagen mal schlau machen. Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage: Wo habt ihr denn einen Karton her, in den man den Wagen packen könnte? Das einzige was mir einfällt ist in großen Babyfachgeschäften nachzufragen, zB. Baby Walz ob die einen haben. Der Wagen ist ja richtig groß, und dann noch die Hartschale, der Kinderwagenaufsatz und und und. Wie habt ihr das gemacht?
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an alle die KiWa verschickt haben

Hallo,
als ich unseren Kiwa verschickt habe, bin ich auch ins Fachgeschäft gegangen und habe nach einen Karton gefragt.
War überhaupt kein Problem, dann brauchten die den wenigstens nicht kleinreißen für den Container *g*
LG Andrea

Re: Nochmal an alle die KiWa verschickt haben

Hallo Marie,
wir haben damals in einem PC-Laden nachgefragt, die haben uns gleich einen grossen Karton mitgegeben, den musste ich zwar noch etwas kleiner schneiden aber es hat gut geklappt.
LG Inez

Re: Nochmal an alle die KiWa verschickt haben

habe im hiesigen babyladen einen passenden bekommen. porto war übrigens 8,50 euro plus steuern, insges. ca 10 euro, über dpd für einen teutonia rocky techno inkl. komplettem zubehör.
der buggy teutonia swing kostete genau 10 euro über german parcel, karton ebenfalls aus dem babyladen.
lg mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen