Nochmal an alle die KiWa verschickt haben
Danke erstmal für eure Ratschläge bezüglich des Portos, ich werde mich in den nächsten Tagen mal schlau machen. Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage: Wo habt ihr denn einen Karton her, in den man den Wagen packen könnte? Das einzige was mir einfällt ist in großen Babyfachgeschäften nachzufragen, zB. Baby Walz ob die einen haben. Der Wagen ist ja richtig groß, und dann noch die Hartschale, der Kinderwagenaufsatz und und und. Wie habt ihr das gemacht?
LG
Marie
Re: Nochmal an alle die KiWa verschickt haben
als ich unseren Kiwa verschickt habe, bin ich auch ins Fachgeschäft gegangen und habe nach einen Karton gefragt.
War überhaupt kein Problem, dann brauchten die den wenigstens nicht kleinreißen für den Container *g*
LG Andrea
wir haben damals in einem PC-Laden nachgefragt, die haben uns gleich einen grossen Karton mitgegeben, den musste ich zwar noch etwas kleiner schneiden aber es hat gut geklappt.
LG Inez
der buggy teutonia swing kostete genau 10 euro über german parcel, karton ebenfalls aus dem babyladen.
lg mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen