Suchen Menü

Nochmal an alle Berliner Mamis

Wer hat Lust mit ins Playtimes in die Borsighallen in Tegel zu kommen? Ist ein ziemlich großer Indoor-Spielplatz wo man sich auch hinsetzen und essen und trinken kann. Titus findet es mit seinen dreizehn Monaten und obwohl er noch nicht dolle laufen kann bzw. will ;-) ganz toll dort. Also wer mitkommen möchte einfach melden. Wir freuen uns.
LG Nicola und Titus
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

Hallo, an welchen Tag hattest Du denn gedacht und welche Uhrzeit?? LG Dani

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

huhu nicola,
bei mir weisste das ja schon. sag mir einfach bescheid, wann und wie und wo. kannst mich ja einfach anrufen :o)
vlg tina und tino

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

Hallo,
also wir hätten auch Interesse. Ich arbeite sogar ab dem nächsten Montag für drei Tage die Woche in Top Tegel.
Sagt doch einfach Bescheid, wann und wo genau, ja ?
Viele Grüße
Inga & Maximilian

Ich auch! Wann denn? o.T.

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

Hallo Nicola,
ich würde auch gerne mit Justin kommen. Ist ja nur ein Katzensprung. Hey, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen. Hatte ja vorher mit der Krabbelgruppe leider nicht geklappt. LG Tanja

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

Hallo Tanja,
na da siehst Du mal, was wir hier alles in die Wege leiten müssen, um Euch endlich mal kennenzulernen ;-) Wir freuen uns auf jeden Fall. Also bis dann.
LG Nicola

Re: Nochmal an alle Berliner Mamis

Hallo Tanja!
Vergesst bloss nicht, uns auch Bescheid zu sagen - dann muss Nicola nicht an alle denken ;o).
Bei dem Wetter ist Indoor-Spielplatz eine tolle Idee finde ich und freu mich schon drauf, bis denne tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen