Suchen Menü

Nochmal Thema Schuhe :o)

Also ich hab´s getan und nun hat Léan ein weiteres Paar. Allerdings ist dies schon in 22, paßt aber schon. Eigentlich hat sie erst 21, die Verkäuferin meint aber ich solle die Schuhe in 22 nehmen und diese saßen auch gut.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Thema Schuhe :o)

Hatte ich damals bei Leon auch so gemacht. 21 hätte quasi noch gepasst, aber wir hatten auch 22 genommen, weil er in denen auch gut gehen konnte und die auch sassen. Er trägt diese nun schon seit November, also schon ein halbes Jahr und sie passen immernoch *freu*. Nächsten Monat (also in 2-3 Wochen) braucht er aber neue, bzw. mal sehen wie das Wetter wird. Er hat ja noch Turnschuhe und 2 x Sandalen. Vielleicht können wir uns damit noch übder den Sommer retten und erst im Herbst neu kaufen.
Mel

Re: Nochmal Thema Schuhe :o)

Ich habe folgendes in einer schlauen Eltern Zeitung gelesen. Du sollst den Fuss bzw. beide aufmalen und dann an die oberste Spitze 1,2cm dran malen und dann ausschneiden und so kannst Du das dann als Art Schablone benutzen. Wenn diese in den Schuh reinpasst, dann passt der Schuh optimal. So handhabe ich das. Versuchs doch mal, mit den neuen Schuhen. Liebe Grüße Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen