Nochmal: Schwule Kinderserienhelden
Bestätigt ist dies nicht und die meisten dieser "Informationen" stammen von Gay/Homo-Seiten.
Oft finden sich auch bittere Diskussionen in diversen Foren zu diesem Thema, wo homosexuelle diese Theorien arg verteidigen und heterosexuelle dagegen argumentieren oder auch umgekehrt.
Irgendwie ist mans ich da wohl nicht einig, bestätigt ist nix, aber das Gerücht ist wohl nicht neu.
Hm, ich persönlich glaube nicht dass die Macher der Serien die Figuren bewusst so darstellen wollten und bin ziemlich sicher dass die Phantasie einiger Zuschauer es zu diesen Gerüchten kommen liess.
LG Mel (die nen Haufen schwuler Männer und 2 Lesben kennt, aber von denen noch nie was über homosexuelle Kinderhelden gehört hat ;-) )
Re: Nochmal: Schwule Kinderserienhelden
LG
Katja
Zu Ernie und Bert kann ich was sagen. Wir haben die SesamstrassenCD, darauf ist ein Lied: "Hallo wie wärs mit einem O?"
Da singt der Schlemil, der kleine Flüsterer, der den Leuten immer alles mögliche verticken will:
.....nun kauf schon, und schenk es Deiner Frau!!
Und Ernie anwortet fragend: "Bert???"
Wenn das nicht Beweis genug ist lol.
LG tine, die über solche Sachen glaube nie erbittert streiten könnte, sondern das einfach nur drollig findet.
aber auch das übrigens nicht bestätigt....
lg britta
LG Petra
ich kam ja gestern nur auf das Thema zurück, weil ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, dass bestimmte Darsteller in Kinderserien schwul sein sollen und das mit Absicht (fand das eher amüsant, auf welche Ideen Erwachsene kommen können). Und als mein Mann sagte, dass sei tatsächlich so, konnte ich es erst nicht glauben. Aber mittlerweile denke ich schon, dass die Macher dieser Serien dies mit Absicht tun. Aber mal ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal. Habe als Kind Sesamstraße geschaut und mir bei Ernie&Bert nie was gedacht. Benjamin liebt die Teletubbies und darf sie schauen, daran ändert auch ein schwuler Tinky Winky nichts. Übrigens läuft Benjamin ständig mit meiner Handtasche rum. Ja und?
LG
mogli
Find´s gut, wenn´s so ist, Kinder können ruhig lernen, dass es Männer mit Handtaschen gibt!
Gruß, C.
muß meinen Senf auch dazu abgeben. Ich seh das auch so, ist doch Wurscht und wenn es bewußt gemacht ist, ist es doch besser unsere Kinder wachsen damit auf und lernen normal damit umzugehen, oder? LG Tina
Aber mal ehrlich: was solls ???
Wir haben ein schwules Paar (inzwischen sogar verheiratet) im Freundeskreis und waren mit den beiden sogar schon im Urlaub. Und Lena empfindet es als völlig normal -- und ich finds klasse ! Sie hat kapiert, daß Jürgen und Frank sich genauso lieb haben wie Mama und Papa -- und das stimmt ja auch !
Deswegen -- warum keine schwulen Kinderserienhelden ?? Ist doch klasse; denn so ist das Leben ! Jeder ist eben anders -- schwarz, weiß, hell, dunkel, klein, groß, behindert, nicht behindert, dick, dünn etc. Aber alle Menschen sind gleichviel Wert !
Das ist genau das, was ich meinem Kind gerne mitgeben möchte, weil ich das für sehr sehr wichtig halte -- auch und gerade in unserer Zeit !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: @ Mel -- hattest Du mein Posting zu Deiner Schilddrüsen-Geschichte noch gelesen ? Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst ...
@Moon: Ja, wenn es das war, worauf ich geantwortet hatte...
Ich mache jetzt erstmal gar nix weiter. Werde ab dem nächsten Zyklus auch keine Temperatur mehr messen und es nicht mehr drauf anlegen. Wir werden zwar nicht verhüten und nichts dagegen tun schwanger zu werden, aber wir werden auch nicht mehr drauf achten wann der Eisprung ist und dann...ne? Du weisst schon. Sondern nur wenn wir Lust haben und wollen und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann stürze ich mich wieder in den Reitsport. Habe ein Angebot bekommen ein junges Pferd mit auszubilden inkl. erstem Anreiten etc. Das würd ich im schwangeren Zustand nicht tun. Würde mich aber reizen es zu tun und sehe es dann als Trost fürs nicht-schwanger-werden ;-)
LG Mel
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen