Suchen Menü

Nochmal Pampers-Post

Heute kam von Pampers eine Active-Fit inklusive Gutschein über 5 Euro. Also abwarten!
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Pampers-Post

Oh man, ich bin blöd, ich hab den Gutschein wohl weggeschmissen... Ich habe neulich eine Windel von Pampers zugeschickt bekommen, so eine Höschenwindel, an der Seite mit Gummizug. Ich hab das Schreiben wohl überflogen, aber ein Gutschein ist mir nicht aufgefallen. Ob das wohl die Post war, wo der Gutschein bei war? Ärgerlich. Sonnige Grüße, Nina

Re: Nochmal Pampers-Post

Hi Nina,
nein war sie nicht. da kommt noch mal eine. die höschenwindel haben wir auch bekommen. da kommt aber noch mal eine exta.
lg

Danke!Dachte schon,ich wär zu blöd... o.T. aber LG

auf was warten???*fragendschau* o.T. aber LG

Warten... weil -->

vor ein paar Tagen die Frage schon mal kam, ob jetzt ein Gutschein bei den Höschenwindeln war oder bei Active Fit oder gar nicht. Also an die, die eine Höschenwindel bekommen haben: es kommt noch eine Active Fit MIT Gutschein (den ich sowieso nicht brauche, weil der nur bei einem Einkauf von Active Fit eingelöst werden kann und ich diese gar nicht haben will ;o))
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen