Suchen Menü

Nochmal Münchentreff - die Gruppenfoto ;-)))

.. schnauf, ich fall vom Stuhl, habe wahrscheinlcih alles falschbeschriftet.
War total schön, wir haben uns so wohl gefühlt...durften ja auch alles zusammengefressen, was da rumlag ( nochmal Danke Martina!) und Tanja - oimmerhin ein Beweis, daß Du auch da warst ;-)
Ein paar Bilder haben Seltenheitswert - ich werde aber bald ein Paket machen und die mail rumschicken .. vielleicht geb ihr mir Eure priv. mailaddressen ... bei Zeiten
LG Gala
Bisherige Antworten

@Gala die Fotographeuse: A propos Beweis ...

... liefer doch bitte nächstes Mal 'nen etwas vorteilhafteren Beweis von meiner Anwesenheit ;-)) An alle: ich schiele eigentlich nicht (denke ich zumindest, also, ähm, vielleicht war's ja die Hitze *indenSpiegelschiel*)
Liebe Grüße und danke für die Mühe mit den Bildern!
Tanja

Re: @Gala die Fotographeuse: A propos Beweis ...

.. ja sorry - muß Dir leider Recht geben *hihi* Mein apparat hatte aber nur 22 Speicherplätze und als Du kanst waren wir bei 21 ...und ÜBRIGENS schau ich ja bei Martina auch aus wie ein "trogata Weps" ( bayerisch für Wespe in anderen Umständen)
aber - schöne Menschen haben wenig echte Freunde.. bils bald hoffentlich...

You've got mail wg. Bildunterschriften (m.T.)

Na, pass auf in was Du Dich da reinredest: "schöne Menschen haben wenig echte Freunde" - hässlich/gesellig oder hübsch/allein. Hm, naja, immer noch besser als hässlich/allein.
Der Gedanken-wirrwarr zeigt: ich gehöre dringend ins Bett.
Gute Nacht, auch bis hoffentlich bald!
Tanja

A propos "togada Weps" - dazu aeusser ICH mich

jetzt nicht - im Moment leb ich frei nach dem Motto: wahre Schoenheit kommt von innen *gggg*
Liebe morgendliche Gruesse
von der trogaden Antonia

mein natuerlich "trogada" o.T.

Re: Nochmal Münchentreff - die Gruppenfoto ;-)))

hallo ihr mamas,
das sieht ja nach einem netten nachmittag aus :o)
liebe grüße,
anke

@Nikole

.. hab mich bei Martina für die Kekse bedankt - warst aber Du gemeint...nur so der Ordnung halber ;-)

Re: @Nikole

Hey, das waren MEINE Buttekekse ;-)))
*ggg*

Re: @Nikole

egal ;-)))
Geschmeckt haben sie jedenfalls... und nur DAS war doch wichtig *mampf*
LG Claudia

@gala: schon ok, dafür hast du martina meinen

sohn geschenkt _> bildunterschrift !!!!! LOL
LG Nicole

Re: @gala: schon ok, dafür hast du martina meinen

Na, wenn er brav schläft - nehm ich ihn ;-))

wie ein murmeltier ! LOL lg

Re: @gala: schon ok, dafür hast du martina meinen

oh mann sorry!! Hatte eh Probleme weil ich SOOO totmüde war und dei ganzen Kidner rumsprangen - udn Euch habe ich ja auch zum ersten Mal gesehen :-)) Habegestern Nacht noch ewig gesessen weil ich jetzt und morgen arbeite und dann ja zu denGroßeltern fahre - offentlich schaff ich bald die Ändeurng!!
LG Gala

@gala: mach dir mal keinen kopf war doch eh

soooooooo super von dir, dass du dich noch gestern hingesetzt hast. ist ja auch verwirrend so viele neue gesichter........
schönes WE bei den grosseltern
wünschen nicole und moritz

Re: Nochmal Münchentreff - die Gruppenfoto ;-)))

schöne Fotos !!!
ich glaube, ich schick dir gleich mal meine email-Adresse ;-)
LG Claudia

Re: Nochmal Münchentreff - die Gruppenfoto ;-)))

morgen!!!!!
wir müssen uns öfter treffen: caro hat heute das erste mal seit tagen wieder bis 8 h (!!!!) geschlafen und ist nicht schon um 6 h aus der kiste gehüpft :-))). nach dem ganzen rumgeturne und der hitze gestern war sie aber auch total k.o.
gala, ich schick dir meine private emailaddi wegen der bilder - obwohl ich schwitzende walrossmama mich immer noch an meinen anblick gewöhnen muss *fg*. und dabei bin ich doch gar keine trogada wesp mehr...
liebe grüsse an alle
und bevor ichs vergesse: danke nicole für die grissini, die caro dem armen moritz weggemampft hat.
bis bald,
cristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen