Suchen Menü

Nochmal: Like-a-bike

Hallo!
Wir sind auch schwer am Überlegen, so ein Rad zu kaufen.
Uns werden wahrscheinlich alle unsere Verwandten und Bekannten für bescheuert halten, wenn sie nach dem Preis fragen. Das billigste für uns zu ergatternde Laufrad (mountain, und wenn schon denn schon mit Ledersattel - die paar ? fallen dann auch nicht mehr ins Gewicht) haben wir bisher für 170 ? entdeckt (im Netz bei kokua), wozu noch Versandkosten ins Ausland (Österreich) und Überweisungsspesen kommen werden. Also alles in allem so um die 185 - 190 ?. (Da wird mir selber schon schlecht - auch wenns nicht nur für ein Kind sein wird, Nummer2 steht ja schon in den Startlöchern *grins*).
Weiß jemand ob`s die wo billiger gibt (für Österreicher erreichbar also Net oder Grenznähe - vorzugsweise Bayern)?
lg andea (die auch noch gerne einen Fahrradanhänger hätte *nochmehrübelwerd*)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Like-a-bike

ebay :-)
Geb mal "Laufrad" als Suchbegriff ein...
Mel

Ich tu mich da gerade um, billiger bekommst Du es da auch nicht, es sei denn, der Verkäufer übernimmt die Versandspesen. Die werden da recht hoch gehandelt.
Viele Grüße,
Christine

Wenn Ihr schnell seid: 50 Euro, aber Metall...

Huhu!
Wenn es nur um´s Prinzip geht und es nicht Holz sein muß, gäbe es hier die Kettler-Variante aus Metall für 50 Euro (& 5 Euro Versandkostenanteil) bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3120934503&category=22144
Noch 4 Stück verfügbar! :-)
LG, Kelly

Re: Nochmal: Like-a-bike

Hallo!
Bei jako-o gibts die doch auch, aber ich hab keine Ahnung wieviel die da kostn.
LG Claudia

Re: Nochmal: Like-a-bike

Hallo Andrea!
Wir werden auch an Weihnachten die Kröten zusammenkratzen, denn ich finde die Dinger klasse. Hier in der Nachbarschaft flitzt so ein Kleiner damit rum und hat spielend leicht das Gleichgewichtsgefühl bekommen.
Bei Jako-o gibt es das Ding mit Luftreifen ab 179? plus 2,25? Versandkosten. Vielleicht insgesamt billiger?
LG Teddy

@Teddy

Stolzer Preis fuer so ein bischen Rad, fast 360DM...
Und kann dieses Gleichgewichtskind auch balancieren????
LG
Peanut

Re: @Teddy

Hallo Peanut!
Ja der Preis ist heiß....
Aber es funktioniert wirklich spielend einfach. Da die Füße ja praktisch "mitlaufen" sind sie immer zur Selle, wenns wackelig wird und wenn man es sich traut, klappt Kind die Beine einfach ein. Der Kleine ist fix und flott dabei.
LG Teddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen