Suchen Menü

Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Habe ja schon einige Male wg. des Krabbelpuschen-Lieferproblem gepostet (vor 7 Bestellt, 1. Lieferung anegblich verlorengegangen, Ersatzlieferung in 1 Nr. grösser versprochen) und wir hatten uns schlussendlich darauf geeinigt dass eine Ersatzlieferung eine Nummer grösser geliefert wird.
So, nun ist diese Ersatzlieferung wieder nicht angekommen. Komisch?!?!!
Kann ich von der Krabblpuschen-Tante nun Einsicht fordern in den Einschreiben-Nachweis?
Ich meine, wenn sie etwas per Einschreiben verschickt muss doch im Zweifel festzustellen sein welcher Postbote das Einwurfeinschreiben angeblich eingeworfen hat und den muss man doch zur Rechenschaft ziehen können. Oder??
Kann ja wohl nicht sein, dass 2 Einwurfeinschreiben weg sind.
Ich vermute sowieso dass die gar nicht abgeschickt wurden. Umso interessanter würde es, wenn ich einen Nachweis fordere. Aber: darf ich das??
Ich mach das mal einfach, glaub ich.....
Mel
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Hallo!
Würd ich an Deiner Stelle auch mal machen. Sie muss ja von der Post einen Zettel erhalten haben, auf dem Deine Adresse steht, wenn sie die Schuhe abschickt.
Ausserdem würd ich von ihr jetzt keine Schuhe mehr kaufen und mein Geld zurück verlangen.
VG Claudia

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Hi Mel! Sowas dummes. Das ist echt super ärgerlich. Man kann auch einen Nachforschungsantrag stellen (aber das kostet glaube ich). Dann kann man nämlich feststellen ob da überhaupt was rausgegangen ist. Den Antrag müsste glaube ich der Versender beantragen. Aber wenn die Tante sich nix vorzuwerfen hat könnte Sie das ja locker machen, bei 2 verschwundenen Lieferungen. Man könnte ja auch einfach zugeben, dass man in Lierferschwierigkeiten steckt, aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist. Ich würde vom Kauf zurücktreten und mir Puschen bei KN-Shoes bestellen, aber dann hast Du die Schuhe auch erst nächstes Jahr. Ich war ja selber da und habe Leons Schuhe persönlich abgeholt da es fast um die Ecke ist.
LG Melle

@Melle

KN-Shoes? Kann man da online bestellen oder wie? Und wo ist "gleich um die Ecke"? Bin ja regelmäßig in Köln, und wenn es in der Nähe von D-dorf ist, könnte ich mir die auch selbst holen ,O) Lg, Joan

Re: @Melle

Ja, da kann man auch online bestellen. Die HP ist der kn-shoes mit dem üblichen davor und dahinter. Die Frau wohnt in Neuss, also wenn Du eh in Düsseldorf bist eigentlich kein Thema. Aber schau Dir das im Stadtplan vorher genau an, ist nicht ganz einfach zu finden.
LG Melle

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Hi Mel, da wär ich auch stinksauer. Man KANN einen Nachforschungsantrag stellen und das würd ich auch von der verlangen. Andere Frage, sind das die von krabbelpuschen.de oder woher? Ich wollte da nämlich auch welche für mein Patenkind bestellen, dann lass ich das nämlich lieber! Danke für Antwort. LG Judith

bei mir kamen sie an!

aber das mit dem Nachforschungsauftrag würde ich machen. Kann ja auch an der Post liegen, wäre ja nicht ungewöhnlich.
LG Pek

Nachforschungsauftrag ist kostenlos! :-) o.T.

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

huhu mel!
das ist ja echt ärgerlich, mit den krabbelpuschen. denke schon, dass du von der tante einsicht verlangen kannst oder einen nachforschungsauftrag - dafür sind einschreiben ja schließlich da!
sonst alles klar bei euch? jonas geht`s zum glück schon wieder besser, hast vielleicht gelesen, dass er ne mittelohrentzündung hat :-(
hjab überigens gestern beschlossen, das ich mir auch bei dir in der ecke ne reitbeteiligung suche, hab irgendwie keine lust mehr, alleine zu reiten... und nachdem ich gestern mit noch ner freundin telefoniert habe, die jetzt eine rb irgendwo ein paar ställe neben deinem hat (einen quarter namens otto...). wär das ja echt noch besser! und wo wir grad bei der freundin (heißt petra) sind: sie sucht einen western trainer und du hast doch gesgat, dass zu euch dieser dieter gesang kommt. kannst du da evtl. mal ne telefonnummer organisieren?? viele grüße nina

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

hi mel, ich habe dir neulich schon geantwortet, bei mir kamen sie auch nach drei wochen an, ich glaube nicht, dass es an dem laden liegt, eher am vorweihnachtspostaufwand, aushilfen bei der post oder so. meine fielen arg eng/klein aus fand ich, du brauchst nicht zufällig gr.22 in blau? :-)
gruß zeno

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Ne, Gr.23 mittlerweile :-) Tut mir leid....

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Telefonnummer dürfte kein Problem sein. Ich frag direkt mal per Mail an...
Mel (die sich keinen Profi-Trainer leisten kann)

Re: Nochmal: Krabbelpuschen *aufreghochzehn*

Hallo Mel,
Onlinebestellungen sind irgendwie immer so 'ne Glücksache :-(
Eine Nachforschung kann NUR der Absender des Einschreibens stellen. Auf dem Einschreibebeleg ist eine Telefonnummer, die man anrufen muss. Das ist völlig kostenfrei, bis auf die Telefonkosten und man bekommt dort gesagt, ob das Einschreiben noch unterwegs ist oder ob und wo es eingeworfen ist.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen