Suchen Menü

Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Habe eben eine Mail bekommen, in der mir angeboten wurde die Ersatzlieferung eine Nr. grösser zu schicken.
Habe dankend angenommen und bekomme die Puschen nun in Gr.23.
Vorgeschichte: Vor 5 1/2 Wochen Krabbelpuschen bestellt, auf zweimalige Nachfrage keine Antwort. Auf die 3.Mail kam die Antwort "sind schon längst versandt worden", auf Nachfrage hiess es "per Einwurfeinschreiben, die Auslieferung ist dokumentiert" und mir wurde dennoch eine Erstazliferung für Anfang dieser Woche zugesagt.
Heute habe ich erneut nachgefragt und ein Ultimatum (7 Tage) gesetzt und gemeckert dass die Puschen sicher nicht mehr passen wenn sie 7 od. 8 Wochen nach Bestellung ankommen und nun bekomme ich die Puschen eine Nummer grösser.
Naja, hoffe dass sie überhaupt und wenn dann noch dieses Jahr ankommen.....
Mel
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

hallo mel,
hast du die krabbelpuschen auch bei krapu bestellt? ist ja sehr ominös, daß sowohl bei dir als auch bei mir die sendung verschollen ist....
Ich hatte vor einigen tagen nach 5 wochen nachgehakt und darauf hingewiesen, daß ich um rücküberweisung des geldes bitte, wenn die puschen nicht bis mitte der woche hier sind.
darauf hieß es, sie seien schon vor längerer zeit per post rausgegangen und sie würden den verbleib klären. mir wollen sie noch innerhalb dieser woche eine "ersatzlieferung" zukommen lassen.
ist ja ein ding, daß aber ausgerechnet krapu- pakete gehäuft verloren gehen ;o)
ich fand die schuhe ja supersüß, aber bei kn- soes wär's viiieeel schneller gegangen..tja.
gruß, anke- auch auf krabbelpuschen wartend

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Hallo,
ich glaube eigentlich eher, daß da was schief gelaufen ist oder die einfach nicht mit der Lieferung nachkommen :-) Bösen Willen würde ich denen nicht unterstellen. Ihr müßt Euch das so vorstellen: Die haben keinen Laden, sondern machen das alles von zuhause aus. Wenn man also dorthin geht, um sich Puschen auszusuchen, steht man bei denen in der Wohnung (naja, jedenfalls so ähnlich). Ein Mini-Familienbetrieb eben. Ein Geschäft wird erst in Kürze eröffnet.
Eure Puschen kommen sicher noch - und sind dann bistimmt wunderschön
Gruß
Sabine

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Hallo Sabine!
Immerhin sagen sie Lieferzeiten von 2-3 Wochen zu, das sollte dann auch klappen. In einer Mail stand, der Laden sollte Ende November öffnen... wie auch immer:
wunderschön werden die Schuhe hoffentlich sein :o)
LG, Anke

@Safi...

Huhu Sabine!
Der Laden ist geöffnet - tätärätä! :-) Seit 30.11. kann man dort Mi & Sa von 10:00-13:00 und Sa von 14:00 - 18:00 einkaufen oder bestellen. In der restlichen Zeit der Woche näht die Frau die Puschen. Ich war 2x dort, und immer waren noch 2 andere Kunden im Laden. Und online ist garantiert auch viel los. Da ich auch noch Puschen in Gr. 30 brauchte, sie aber diese Größe nicht vorrätig hatten, mußte ich 3 Tage später wieder kommen - und sie waren fertig! Anscheinend hat der Laden vor dem Onlineverkauf Priorität....
Ist wirklich nur ein kleines Familienunternehmen.
LG, Kelly

@Safi

Naja, aber zugesagt waren 2-3 Wochen Lieferzeit, bei ebay wird sogar 1 Woche versprochen. Meine Bestellung ist 7 Wochen her und meine Befürchtung war, dass die Puschen nicht mehr passen wenn sie denn nach 8 Wochen oder so ankommen. Also habe ich auf eine Nummer grösser bestanden und ne Frust gesetzt.
Viel Arbeit hin oder her. Aber dann sollte man ehrlich sein und Lieferverzug zugeben und nicht behaupten die Ware wäre abgeschickt und angenlich auch angekommen (Einschreiben).
Naja, hoffe die "Ersatzlieferung" kommt nun wirklich Samstag.
Mel

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Hallo!
Vielleicht liegts wirklich nicht an den krabbelpuschen-Herstellern? Ein Bekannter von uns wartet anscheinend schon seit Wochen auf ein Päckchen, das von German Parcel ausgeliefert werden sollte. Dank der Hartnäckigkeit unseres Bekannten hat ein Mitarbeiter schließlich geplaudert: Besagter Firma ist vor kurzem ein kompletter Lastwagen (!) mit Paketen abhanden gekommen - das muss man sich mal vorstellen! Ob die das Fahrzeug inzwischen gefunden haben, weiß ich nicht. Das Päckchen kam jedenfalls, soweit ich weiß, bisher nicht an...
LG, Sonja

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Hallo, hatte auch Krabbelpuschen bestellt, nach mehrmaligen Nachfragen sind die Schuhe auch per Einschreiben angekommen.
Der Laden in Hamburg ist eröffnet. Ich würde die Schuhe nur noch direkt dort abhohlen. Denn bei zwei Kindern ist es doch schon eine Mengegeld was ich dorthin überwiesen habe ca. 30 Euro.
Gruß Tenny

Re: Nochmal Krabbelpuschen-Liefer-Problem

Jo, genau bei Krapu....
Hab denen aber Druck gemacht, rumgemeckert (Bestellung nun knapp 7 Wochen her!!Lieferung angeblich verlorengegangen) und bekomme nun die Puschen in a) einer Nummer grösser und b) gehen die am Freitag raus.
Habe nämlich eine Frist von 7 Tagen gesetzt und ansonsten mein Geld zurückgefordert.
Man darf also gespannt sein, ob die Puschen Samstag hier eintreffen...
Mel

was lange währt...

...wird endlich gut :o)
heute nachmittag kamen die puschen tatsächlich an.
sind wirklich süß, stinken allerdings so sehr, daß ich sie über nacht erstmal auf dem balkon auslüften werde (wir haben ein paar aus dem bioladen, das stinkt nicht...)
leider ist die "lammfellsohle" ein ausgeschnittener, recht unförmiger lappen, dafür sind 2,50 euro schon 'ne unverschämtheit. naja, aber wir haben die schuhe, hatte sie zum glück groß bestellt, so daß man sie auch jetzt noch mit dicken wollsocken tragen kann.
lg, anke

Re: was lange währt...

Schön, daß eure Puschen endlich da sind!
Unsere waren ja auch erst "verschollen", es mußte eine Ersatzlieferung geschickt werden. Schon komisch .....
Aber Jonah trägt sie total gerne und nach kanpp einer Woche sind sie schon ganz schön abgewetzt! :o)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen