Suchen Menü

Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Hallo,
Sonja und ich haben heute einen Termin für unser 1. Karlsruher Treffen festgelegt, tja und zwar am 23.01.03 um 15:00 Uhr im Cafe Palaver. Sonja und ich haben heute das Cafe Palaver ausgetestet und wir denken für so ne kleine Gruppe reicht das gut aus. Gebt mir Bitte bescheid wer alles kommt, damit ich dementsprechend einen Tisch reservieren kann! LG Tina
P.S. Sonja hab ich nochwas vergessen?!?!
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Hallo Locke, oh das ist aber schlecht, da bei mir es nur am WE ginge, ach menno. Dann halt ein anderes Mal, sorry, aber es geht bei mir unter der Woche nicht.
Bis dann Corinna *traurig bin*

Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Hallo Tina!
Nee, hast du nicht - einfach perfekt *g*! Ich denke, du hast dir damit auf jeden Fall *überleg* einen halben Muffin verdient, wenn wir uns das nächste Mal sehen! *lol*
LG, Sonja

Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Hi Tina!
Bei uns geht der 23.01. nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
LG Carmen mit Benjamin (7/01) und ET 15.05.03

Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Hallo Tina,
da versuch ich doch glatt zu kommen ;o). Hilf mir bitte mal noch auf die Sprünge, wo ist das Cafe Palaver? (Die Straßen kenn ich, nur die Kneipenszene nicht ;o))
Gruß Annette

Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht

Huhu Annette,
hey schön das Du auch dabei bist. Hier mal einen Link vom Cafe Palaver, mit Wegbeschreibung, ich bin da nämlich nicht so gut drin.
http://www3.karlsruhe.de/servlet/is/1831/
Hoffe er wird nicht rausgelöscht.
Also bis dann
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen