Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht
Sonja und ich haben heute einen Termin für unser 1. Karlsruher Treffen festgelegt, tja und zwar am 23.01.03 um 15:00 Uhr im Cafe Palaver. Sonja und ich haben heute das Cafe Palaver ausgetestet und wir denken für so ne kleine Gruppe reicht das gut aus. Gebt mir Bitte bescheid wer alles kommt, damit ich dementsprechend einen Tisch reservieren kann! LG Tina
P.S. Sonja hab ich nochwas vergessen?!?!
Re: Nochmal Karlsruhe-Treffen Termin steht
Bis dann Corinna *traurig bin*
Nee, hast du nicht - einfach perfekt *g*! Ich denke, du hast dir damit auf jeden Fall *überleg* einen halben Muffin verdient, wenn wir uns das nächste Mal sehen! *lol*
LG, Sonja
Bei uns geht der 23.01. nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
LG Carmen mit Benjamin (7/01) und ET 15.05.03
da versuch ich doch glatt zu kommen ;o). Hilf mir bitte mal noch auf die Sprünge, wo ist das Cafe Palaver? (Die Straßen kenn ich, nur die Kneipenszene nicht ;o))
Gruß Annette
hey schön das Du auch dabei bist. Hier mal einen Link vom Cafe Palaver, mit Wegbeschreibung, ich bin da nämlich nicht so gut drin.
http://www3.karlsruhe.de/servlet/is/1831/
Hoffe er wird nicht rausgelöscht.
Also bis dann
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen