Nochmal Haare...
erstmal Danke für die Antworten.
Ich hab grad Bilder sortiert und unter anderen auch Bilder von mir in Lauras Alter gefunden und die Frisuren sind völlig identisch *grins* (vorne glatt geschnittener Pony und Seiten und Hinten eine Länge)
Zu kurz will ich ihr die Haare nicht abschneiden lassen weil sie ja auch Locken hat und das dann vielleicht nicht so gut ausschaut.
Also ich hab gedacht das man den Pony kürzer und fransig schneiden lässt und an den Seiten so abstuft bis zu der Länge die hinten hinkommen soll, auf die Weise würden nicht mehr soviel Haare ins Gesicht kommen und sieht trotzdem noch mädchenhaft aus.
Was meint Ihr dazu?
LG Helen und Laura
Re: Nochmal Haare...
mit der Seitlichen Abstufung würdest Du genau das Gegenteil erreichen,den grad dann fallen sie ins Gesicht(eigene Erfahrung)also wenn Du sie net abschneiden lassen möchtest(was ich gut verstehen kann)dann bleibt Dir nur die möglichkeit mit Haarspangen zu arbeiten und zu hoffen das Deine Tochter das auch mitmacht.
LG Sue
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen