Suchen Menü

Nochmal Haare...

Hallo, ich nochmal ;-)
erstmal Danke für die Antworten.
Ich hab grad Bilder sortiert und unter anderen auch Bilder von mir in Lauras Alter gefunden und die Frisuren sind völlig identisch *grins* (vorne glatt geschnittener Pony und Seiten und Hinten eine Länge)
Zu kurz will ich ihr die Haare nicht abschneiden lassen weil sie ja auch Locken hat und das dann vielleicht nicht so gut ausschaut.
Also ich hab gedacht das man den Pony kürzer und fransig schneiden lässt und an den Seiten so abstuft bis zu der Länge die hinten hinkommen soll, auf die Weise würden nicht mehr soviel Haare ins Gesicht kommen und sieht trotzdem noch mädchenhaft aus.
Was meint Ihr dazu?
LG Helen und Laura
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Haare...

Hallo!
mit der Seitlichen Abstufung würdest Du genau das Gegenteil erreichen,den grad dann fallen sie ins Gesicht(eigene Erfahrung)also wenn Du sie net abschneiden lassen möchtest(was ich gut verstehen kann)dann bleibt Dir nur die möglichkeit mit Haarspangen zu arbeiten und zu hoffen das Deine Tochter das auch mitmacht.
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen