Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil
LG Bine
Re: Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil
Das ? hinter Simon kannste löschen! Er ist es, ich weiß das, da er mein Sohn ist !!! *fg* ;-))
Lg Katja
P.S: Nett, dich kennengelernt zu haben
Re: zwei Doofe - ein Gedanke.... ;-) oT
Re: *Lachschlapp*
Hihihi...ich kann jedenfalls nix sehen ;-)
Wahrscheinlich noch zu frisch ? Tsch ja, sdo ist da smit den knackigen Damen Ende 30, die sind so frisch, daß selbst deren Bild sooooooooo hell erscheint, daß es nicht sichtbar ist ;-)
LG Bronte (die es denn später nochgmals probiert)
*mitlach*
Re: mir flutschten die Buchstaben wech:-o ;-) o.T.
Re: hör auf, ich mach mich n.... ;-) oT
Re: *KREISCH*..wir sind zu sehen :-(
Also echt Leute, ich kann mir nicht helfen, ich seh voll sch*** aus...hey Croco, das Jackvoll ist Dir sicher !!!! *g*
Auf den Schock muß ich ersteinmal einen weiteren Doppelkorn kippen *fallum*
LG Bronte
Re: Gottseidank hab ich das nicht in's Profil
;-))))))))))
Sabine
So'n Mist abba auch! ;-(
übrigens: ich kann auch die ganze Serie reinsetzen
JAAAA, mach das!!!! o.T.
Re: Bist Du käuflich Safi ?
Kennst Du Mutanten ?
Den Elefantenmensch ?
;-)
LG Ich
da hätte ich einige mittelschwere Wünsche ;-) oT
Ich auch! Nimm die Jackvoll zurückoder ich tus! *g
Re: Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil
ooow Safi, was für ein Lächeln und dann nur für
freu wie blöd :-))))
hat kelly abgesagt, da sie nirgends zu sehen ist und gestern im chat davon sprach?
lg zeno
@Zeno...
Ja, Kelly hat abgesagt, da Lia heute früh 37,8°C hatte (siehe auch HH-Treffen weiter unten). Leider!! *heul* Wäre sooo gerne dabei gewesen! Und Du?? Wolltest Du nicht um 6:00 losfahren nach HH-Dulsberg?:-)))
LG, Kelly
@kelly
war stattdessen beim kleinkindturnen, auf dem spielplatz und mit kaffeetasse auf der terrasse (laut thermometer in der sonne mittags 36 grad...)...war auch nett :-)
lg zeno
Re: Hi Zeno,
Ja, Kelly blieb UNENTSCHULDIGT weg ;-) Scherz beiseite: Lia hat leichtes Fieber bekommen - und da mehrere Schwangere und ein Klitzekleinbaby beim Treffen waren, wollte sie nichts riskieren...
Aber da kommen demnächst bestimmt noch ein paar schöne Fotos auch von Kelly dazu...
LG
Sabine
superidee, fand ich echt klasse :-) ot
über das Bild musste ich echt ablachen!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen