Suchen Menü

Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil

aber nicht alle (dauert mir zu lange) Halt nur ein paar Highlights, der Rest ist bei Safi und kommt erfahrungsgemäß dann auch schnell
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil

Hallo Bine!
Das ? hinter Simon kannste löschen! Er ist es, ich weiß das, da er mein Sohn ist !!! *fg* ;-))
Lg Katja
P.S: Nett, dich kennengelernt zu haben

Re: zwei Doofe - ein Gedanke.... ;-) oT

Re: *Lachschlapp*

Ich habe zwar von BIldzensur gebsprochen, aber das die denn so arg ausfällt, daß bine und ich nur der Bildbetitelung wert sind und das Bild gar nicht erst eingeflutscht wird :-o)
Hihihi...ich kann jedenfalls nix sehen ;-)
Wahrscheinlich noch zu frisch ? Tsch ja, sdo ist da smit den knackigen Damen Ende 30, die sind so frisch, daß selbst deren Bild sooooooooo hell erscheint, daß es nicht sichtbar ist ;-)
LG Bronte (die es denn später nochgmals probiert)

*mitlach*

hab eben (total erleichtert) festgestellt, dass uns niemand in Nahaufnahme sehen kann *lol*

Re: mir flutschten die Buchstaben wech:-o ;-) o.T.

Re: hör auf, ich mach mich n.... ;-) oT

Re: *KREISCH*..wir sind zu sehen :-(

Meine Güte, was habe ich denn vor dem Foto getrunken ? Doppelkorn auf Ex ? :-(((((((((((
Also echt Leute, ich kann mir nicht helfen, ich seh voll sch*** aus...hey Croco, das Jackvoll ist Dir sicher !!!! *g*
Auf den Schock muß ich ersteinmal einen weiteren Doppelkorn kippen *fallum*
LG Bronte

Re: Gottseidank hab ich das nicht in's Profil

gestellt!!!!!! Puh, wieder mal den richtigen Riecher gehabt!
;-))))))))))
Sabine

So'n Mist abba auch! ;-(

ich muß DRINGENST 30 Kilo abspecken *heul*

übrigens: ich kann auch die ganze Serie reinsetzen

JAAAA, mach das!!!! o.T.

Re: Bist Du käuflich Safi ?

Nenn mir Deinen Preis...ich zahle jede Summe, wenn Du nicht weitere Scheußlichkeiten aus dem Gruselkabinett offenbarst :-o)
Kennst Du Mutanten ?
Den Elefantenmensch ?
;-)
LG Ich

da hätte ich einige mittelschwere Wünsche ;-) oT

Ich auch! Nimm die Jackvoll zurückoder ich tus! *g

Re: Nochmal HH Treffen, hab ein paar Bilder im Profil

Manno... 528 lauten meine Ziffern *gg* 5.2.1968 ist mein Burzeltag und ich hab beim eingeben die 6 vergessen *lach* das zweite Fragezeichen auf dem Foto mit Ellen und Meike74 ist Meiki. LG Sabine

ooow Safi, was für ein Lächeln und dann nur für

MICH?
freu wie blöd :-))))
hat kelly abgesagt, da sie nirgends zu sehen ist und gestern im chat davon sprach?
lg zeno

@Zeno...

Huhu Zeno!
Ja, Kelly hat abgesagt, da Lia heute früh 37,8°C hatte (siehe auch HH-Treffen weiter unten). Leider!! *heul* Wäre sooo gerne dabei gewesen! Und Du?? Wolltest Du nicht um 6:00 losfahren nach HH-Dulsberg?:-)))
LG, Kelly

@kelly

.....ja da war dann der lange stau und da bin ich wieder heimgefahren ausredesuch......
war stattdessen beim kleinkindturnen, auf dem spielplatz und mit kaffeetasse auf der terrasse (laut thermometer in der sonne mittags 36 grad...)...war auch nett :-)
lg zeno

Re: Hi Zeno,

das mußte sein! Ich bin in Positur gegangen, heihei hat ein bißchen korrigiert und croco hat geknipst - echte Teamarbeit!
Ja, Kelly blieb UNENTSCHULDIGT weg ;-) Scherz beiseite: Lia hat leichtes Fieber bekommen - und da mehrere Schwangere und ein Klitzekleinbaby beim Treffen waren, wollte sie nichts riskieren...
Aber da kommen demnächst bestimmt noch ein paar schöne Fotos auch von Kelly dazu...
LG
Sabine

superidee, fand ich echt klasse :-) ot

über das Bild musste ich echt ablachen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen