Nochmal: Body oder Unterhemd?
Da mein Beitrag plötzlich weg war also nochmal: Tragen eure Süßen Body´s oder Unterhemden? Noah macht beim Windelwechseln immer ein Riesentheater - und bis dann der Body noch zu ist, oje, oje! Nun habe ich überlegt, ob Unterhemden vielleicht praktischer wären, was meint ihr??
LG Angela
Re: Nochmal: Body oder Unterhemd?
ich nehm noch Bodys und werd das auch weiterhin machen, bis Yannick bereit für die richtige Toilette ist. Ich hab ihm im Sommer mal ne Zeit lang Unterhemden angezogen, hab aber ewig nur an ihm rumgefummelt, weil das Unterhemd andauernd aus der Hose gerutscht ist. Das hat mich und ihn auch genervt und gerade im Winter ist es nicht so prickelnd, wenn der Rücken mitmal frei liegt. Es gibt aber z.B. Bodys mit nur zwei Druckknöpfen, geht etwas schneller (allerdings, auf die Sekunde kommt es dann auch nicht mehr drauf an LOL)
LG
Nicky
Oje, mein Beitrag ist doch weiter unten!!!
Re: Oje, mein Beitrag ist doch weiter unten!!!
Reumütige Grüße, Sonja
LG
nicole
solange es geht, wird Anni Bodies tragen. Nur leider hört das ja mit zunehmender Körpergröße auch mal auf :o( Ich finde sie so praktisch und finde es beruhigend, daß nichts verrutschen kann beim Spielen und Toben. Gerade im Winter ist mir das lieber so. Ein Unterhemd müßtest Du ja auch glatt ziehen und ordentlich in die Hose / Strumpfhose frickeln - das dauert bestimmt so lange, wie schnell den Body zuzuknöpfen. Probiere es doch sonst mal mit einem T-Shirt aus, vielleicht mag Dein Kleiner das wirklich lieber. So kaufst Du jedenfalls nicht umsonst Unterhemden um nachher vielleicht festzustellen, daß es keinen Unterschied zum Theater beim Body-Anziehen gibt ;o) LG, Meike
Viele Grüße,
Christine
gerade im winter - bodys! ot aber lg
... nochmal ich zum thema
da muß ich den anderen Recht geben, ein Hemdchen muß man ab und zu mal wieder reinstecken. Das hält sich aber bei meinen Zwei in Grenzen (so 1-2 mal am Tag). da müssen viel öfters die Strümpfe wieder angezogen werden. ;O)).
LG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen