Suchen Menü

Nochmal: Body oder Unterhemd?

Hallo!
Da mein Beitrag plötzlich weg war also nochmal: Tragen eure Süßen Body´s oder Unterhemden? Noah macht beim Windelwechseln immer ein Riesentheater - und bis dann der Body noch zu ist, oje, oje! Nun habe ich überlegt, ob Unterhemden vielleicht praktischer wären, was meint ihr??
LG Angela
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Body oder Unterhemd?

Hallo Angela,
ich nehm noch Bodys und werd das auch weiterhin machen, bis Yannick bereit für die richtige Toilette ist. Ich hab ihm im Sommer mal ne Zeit lang Unterhemden angezogen, hab aber ewig nur an ihm rumgefummelt, weil das Unterhemd andauernd aus der Hose gerutscht ist. Das hat mich und ihn auch genervt und gerade im Winter ist es nicht so prickelnd, wenn der Rücken mitmal frei liegt. Es gibt aber z.B. Bodys mit nur zwei Druckknöpfen, geht etwas schneller (allerdings, auf die Sekunde kommt es dann auch nicht mehr drauf an LOL)
LG
Nicky

Oje, mein Beitrag ist doch weiter unten!!!

Re: Oje, mein Beitrag ist doch weiter unten!!!

Wär mir vorhin tatsächlich auch beinahe passiert - das kommt davon, wenn ich in Lästerlaune bin *g*
Reumütige Grüße, Sonja

Re: Nochmal: Body oder Unterhemd?

Ich bin für Body, obwohl Moritz sich auch nicht so gerne wickeln und anziehen lässt. Aber ich denke, im Winter bleibt der Body an ort und Stelle und der Rücken warm.
LG
nicole

Re: Nochmal: Body oder Unterhemd?

Hallo Angela,
solange es geht, wird Anni Bodies tragen. Nur leider hört das ja mit zunehmender Körpergröße auch mal auf :o( Ich finde sie so praktisch und finde es beruhigend, daß nichts verrutschen kann beim Spielen und Toben. Gerade im Winter ist mir das lieber so. Ein Unterhemd müßtest Du ja auch glatt ziehen und ordentlich in die Hose / Strumpfhose frickeln - das dauert bestimmt so lange, wie schnell den Body zuzuknöpfen. Probiere es doch sonst mal mit einem T-Shirt aus, vielleicht mag Dein Kleiner das wirklich lieber. So kaufst Du jedenfalls nicht umsonst Unterhemden um nachher vielleicht festzustellen, daß es keinen Unterschied zum Theater beim Body-Anziehen gibt ;o) LG, Meike

Re: Nochmal: Body oder Unterhemd?

Ich wickle mit Stiffwindeln und Wollwindelhosen, da finde ich den Body unverzichtbar, weil ich sonst Angst habe, daß David die Windel verliert. Aber auch so: der Pullover rutscht beim Toben schon immer mal hoch, wenn dann nicht noch ein Unterhemd rutscht, sondern er wenigstens noch etwas an hat finde ich das schon besser.
Viele Grüße,
Christine

gerade im winter - bodys! ot aber lg

... nochmal ich zum thema

Hallo Angela,
da muß ich den anderen Recht geben, ein Hemdchen muß man ab und zu mal wieder reinstecken. Das hält sich aber bei meinen Zwei in Grenzen (so 1-2 mal am Tag). da müssen viel öfters die Strümpfe wieder angezogen werden. ;O)).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen