Nochjemand so nen Angsthasen?????
Vor dem Staubsauger oder Fön hat sie keine Angst nur wenn ein Teil Geräusche macht flippt sie aus. Was kann das sein und kennt ihr das auch???? Ach ja, zu Weihnachten sollte sie die Chou Chou Puppe die weint bekommen ........Panik.... nu hat sie die stumme und die liebt sie.
LG TINI die etwas ratlos ist
hier.....;o))
Emily ist auch ein Schisser. Hat Angst vorm Staubsauger, Pürierstab und und und.
Mein Sohn hatte Ihr mal diesen Weihnachtselch vor die Nase gesetzt. War ja noch OK. Als der dann anfing zu singen .....
oh graus ein Theater.Hat ne ganze Weile gedauert, bis sie den mal von sich aus singen ließ. Ich hoffe mal das sich das mit der Zeit alles gibt.
LG, Mona
Re: Nochjemand so nen Angsthasen?????
finde ich echt klasse! all diesen humbuck mit weineder puppe etc, ist doch natürlich, dass so was angst macht. ich meine, wenn dein tisch plötzlich dich freundlich begrüßt, was würdest du tun? puppen, bauernhöfe, autos etc sind "totes" material und sagen eben eigentlich nix.
fön, staubsauger usw. kennt deine tochter wohl von beginn an.
liebe grüße
katrin mit schlafendem erik auf dem schoß
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen