Suchen Menü

Nochjemand so nen Angsthasen?????

Also ich weiss ja nicht aber unsere Murmel 20Monate is ein richtiger Angsthase. Alles was Geräusche macht versetzt sie in Panik. Wir haben da so einen Tigger der hüpft und lacht.... Panik.... Tierstimmenbauernhof ......Panik..... Flugzeug am Himmel......Panik...... Spielsachen bei Freunden die Geräusche machen .... Panik...
Vor dem Staubsauger oder Fön hat sie keine Angst nur wenn ein Teil Geräusche macht flippt sie aus. Was kann das sein und kennt ihr das auch???? Ach ja, zu Weihnachten sollte sie die Chou Chou Puppe die weint bekommen ........Panik.... nu hat sie die stumme und die liebt sie.
LG TINI die etwas ratlos ist
Bisherige Antworten

hier.....;o))

Hallo,
Emily ist auch ein Schisser. Hat Angst vorm Staubsauger, Pürierstab und und und.
Mein Sohn hatte Ihr mal diesen Weihnachtselch vor die Nase gesetzt. War ja noch OK. Als der dann anfing zu singen .....
oh graus ein Theater.Hat ne ganze Weile gedauert, bis sie den mal von sich aus singen ließ. Ich hoffe mal das sich das mit der Zeit alles gibt.
LG, Mona

Re: Nochjemand so nen Angsthasen?????

hallo tini,
finde ich echt klasse! all diesen humbuck mit weineder puppe etc, ist doch natürlich, dass so was angst macht. ich meine, wenn dein tisch plötzlich dich freundlich begrüßt, was würdest du tun? puppen, bauernhöfe, autos etc sind "totes" material und sagen eben eigentlich nix.
fön, staubsauger usw. kennt deine tochter wohl von beginn an.
liebe grüße
katrin mit schlafendem erik auf dem schoß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen