Nochjemand so nen Angsthasen?????
Vor dem Staubsauger oder Fön hat sie keine Angst nur wenn ein Teil Geräusche macht flippt sie aus. Was kann das sein und kennt ihr das auch???? Ach ja, zu Weihnachten sollte sie die Chou Chou Puppe die weint bekommen ........Panik.... nu hat sie die stumme und die liebt sie.
LG TINI die etwas ratlos ist
hier.....;o))
Emily ist auch ein Schisser. Hat Angst vorm Staubsauger, Pürierstab und und und.
Mein Sohn hatte Ihr mal diesen Weihnachtselch vor die Nase gesetzt. War ja noch OK. Als der dann anfing zu singen .....
oh graus ein Theater.Hat ne ganze Weile gedauert, bis sie den mal von sich aus singen ließ. Ich hoffe mal das sich das mit der Zeit alles gibt.
LG, Mona
Re: Nochjemand so nen Angsthasen?????
finde ich echt klasse! all diesen humbuck mit weineder puppe etc, ist doch natürlich, dass so was angst macht. ich meine, wenn dein tisch plötzlich dich freundlich begrüßt, was würdest du tun? puppen, bauernhöfe, autos etc sind "totes" material und sagen eben eigentlich nix.
fön, staubsauger usw. kennt deine tochter wohl von beginn an.
liebe grüße
katrin mit schlafendem erik auf dem schoß
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen