Suchen Menü

Noch was...nachdem sie nun durch den Essigreiniger

innerlich gesäubert wurde, würd ich sie gerne baden...aber ich trau mich nicht, weil sie doch so sehr erkältet ist. Bis Dienstag hatte sie Fieber und jetzt ist sie von Schnupfen udn husten geplagt. WAs meint ihr, soll ich noch warten???
LG
Bisherige Antworten

Re: Noch was...nachdem sie nun durch den Essigreiniger

Wenn sie kein Fieber mehr hat, dann mach es ruhig. Aber halt vielleicht nur 10 Minuten oder so. es gibt übrigens von Penaten eine Baby-erkältungsbad, das wirkt bei uns immer ganz gut.
LG Nicole

ich dachte immer von solchen

Sachen sollte man die Finger lassen ? Auch z.B. Wick Vaporup oder sowas... Hmmh....
LG

Re: ich dachte immer von solchen

von Wick gibt es aber auch nen Babybalsam, der bei uns auch gut wirkt. Gibts aber sicher auch was "natürlicheres". Frag mal in der Apo. Ich denke, wenn man diese Sachen nicht übertreibt (jund Du badest sie ja nicht 47 mal am Tag im Erkältungsbad) ist das schon OK.
LG Nicole

Re: Noch was...nachdem sie nun durch den Essigreiniger

hi Sybille,
wenn sie kein Fieber hat, immer rein in die Wanne *g* Hat übrigens einen angenehmen Nebeneffekt. Bei Yannick ist nach dem Baden immer erst mal die Nase frei, das läuft da nur so raus *g*
LG
Nicky

Re: Noch was...nachdem sie nun durch den Essigreiniger

Die Nase läuft auch ohne baden, und scheinbar schmeckt ihr der Ro.. denn sie streckt dann die Zunge raus, wenn ich nicht schnell genug war ;-))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen