Suchen Menü

Noch was anderes : Buggykauf

Am Wochenende haben wir (viel zu schnell...) einen Buggy für die Stadt gekauft. 100 %ig gefallen hat mir das Teil von Anfang an nicht, mit 91 Euro fand ich den auch gar nicht mal so günstig und jetzt ärger ich mich voll, dass ich ihn gekauft hab.
Ehrlich gesagt ist das Teil kotzhässlich...
Was soll ich jetzt am Besten tun ? Wir haben den bisher nur einmal gefahren (vom Geschäft zum Auto). Kann ich den Buggy jetzt noch umtauschen ? Weiss das jemand ?
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Noch was anderes : Buggykauf

also wenn du das Ding richtig sauber machst und den Kassenbon noch hast tausch ihn um. lg susi

Re: Noch was anderes : Buggykauf

Moin Sandra!
Na. ein Versuch ist es doch alle mal wert oder? Gehe ins Geschäft und tausche ihn um. Mehr als Nein sagen können sie nicht ;o).
Ich konnte meinen Jogger auf Grund von Mängeln noch nach 3 Monaten zurück bringen.
LG Savi

Re: Noch was anderes : Buggykauf

Hallo!
Stell doch mal ein Bild in Dein Profil - bin gespannt, wie der aussieht :-))
Ja, ich würds auch probieren den umzutauschen udn ansonsten gibts ja noch ebay *g*
Alles Gute
hexle

@hexle

Super ! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ich stelle auf keinen Fall ein Bild davon hier rein ! Mach mich zum Gespött der Menschheit ;-)
Ich probiers erstmal mit umtauschen !
Gruss, Sandra

ZEIGEN! o.T.

ok ok !

Ich sag meinem Mann, dass er ihn evtl. heute abend mal fotographiert. Aber wehe ihr lacht ;-)
Gruss, Sandra

Re: ok ok !

Hi Sandra!
Jeder hat doch einen anderen Geschmack und vielleicht findet sich ja noch eine Mutter die Dir den Buggy abkauft. Mehr als anbieten kann man ihn nicht ;o).
LG Savi

Re: Noch was anderes : Buggykauf

Mit Kassenbon kanst Du den auch zurück bringen. Saga denen einfach Du kommst samt Kind nicht zurecht damit. Erkläre das Dein Kind doch noch zu klein sei für diesen einfachen Buggy. Eigentlich sind die ganz locker in den Babygeschäfften. Viel Glück und lass mal hören obs geklappt hat.
Jeannette

@jeannette

Das ist eine Super Idee !! Danke !
So werd ich es probieren, ich meld mich, ob´s geklappt hat.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen