Noch was Lustiges ... !!!!!!!!!!
nach meinen Zysten-Posting (weiter unten) nun noch was Lustiges -- Lena hat seit einiger Zeit ein paar neue Spezialausdrücke -- hier eine kleine Kostprobe:
* Purzel-BAUCH (statt Purzel-BAUM)
oder auch
* VATTER-Stäbchen (statt WATTE-Stäbchen) >> stimmt bei uns aber; denn mein Mann benutzt die Dinger MORGENS UND ABENDS !!!
Die KRÖNUNG war aber ...
Nein, anders. Lena kann/kennt auch die Wörter "Scheide" und "Penis" (sie wollte halt wissen, was das ist; also haben wir´s ihr gesagt -- ist für sie nichts anderes, als "Arm" oder "Kopf").
Als Papa letztens aus der Dusche steigt, marschiert Lena auf ihn zu, zeigt auch seinen Genitalbereich und sagt laut und deutlich (und voller Stolz, nach dem Motto "Ich weiß, was das ist !"):
"NIPPES" !!!!!!!!!!!
Ich hab TRÄNEN gelacht ! Ist Nippes nicht kleines Zeug, das unnütz irgendwo rumsteht ??? *gröööööööööhl*
Stimmt in diesem Fall aber NICHT ... *gg*
Die besten Komödien schreibt das Leben selbst ... *gg*
Liebe Grüße
Moon (deren Mann NIE erfahren darf, daß ich das hier gepostet habe -- wäre ihm sonst wohl seeeeeeeeehr peinlich !)
grööööööhl!!!
lg
katrin
HIHIHIHI
Gruss Rinna
Also manche menschen sammeln.....
dann paß mal gut auf die junge dame auf, dir noch gute besserung wegen der zyste!
zeno
@ Zeno: DANKE Dir für die guten Wünsche !
SUUUUUUUUPER :-))) o.T.
Re: einfach genial!!!!!! o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen