Suchen Menü

Noch was Lustiges ... !!!!!!!!!!

Hi Ihr,
nach meinen Zysten-Posting (weiter unten) nun noch was Lustiges -- Lena hat seit einiger Zeit ein paar neue Spezialausdrücke -- hier eine kleine Kostprobe:
* Purzel-BAUCH (statt Purzel-BAUM)
oder auch
* VATTER-Stäbchen (statt WATTE-Stäbchen) >> stimmt bei uns aber; denn mein Mann benutzt die Dinger MORGENS UND ABENDS !!!
Die KRÖNUNG war aber ...
Nein, anders. Lena kann/kennt auch die Wörter "Scheide" und "Penis" (sie wollte halt wissen, was das ist; also haben wir´s ihr gesagt -- ist für sie nichts anderes, als "Arm" oder "Kopf").
Als Papa letztens aus der Dusche steigt, marschiert Lena auf ihn zu, zeigt auch seinen Genitalbereich und sagt laut und deutlich (und voller Stolz, nach dem Motto "Ich weiß, was das ist !"):
"NIPPES" !!!!!!!!!!!
Ich hab TRÄNEN gelacht ! Ist Nippes nicht kleines Zeug, das unnütz irgendwo rumsteht ??? *gröööööööööhl*
Stimmt in diesem Fall aber NICHT ... *gg*
Die besten Komödien schreibt das Leben selbst ... *gg*
Liebe Grüße
Moon (deren Mann NIE erfahren darf, daß ich das hier gepostet habe -- wäre ihm sonst wohl seeeeeeeeehr peinlich !)
Bisherige Antworten

grööööööhl!!!

oh, der ist echt gut; ich lache auch schon tränen1 witzig! und dir ne gute besserung !!! habs eben unten weiter gelesen!
lg
katrin

HIHIHIHI

Ich lache mich tot. Das ist ja goldig. Ich glaube jeder Mann sein bestes Stück ist was wert, egal wie groß. Weíßt Du was ich meine.
Gruss Rinna

Also manche menschen sammeln.....

nippes und haben die ganze bude damit voll :-)...vielleicht wird lena auch so eine kicher......
dann paß mal gut auf die junge dame auf, dir noch gute besserung wegen der zyste!
zeno

@ Zeno: DANKE Dir für die guten Wünsche !

SUUUUUUUUPER :-))) o.T.

Re: einfach genial!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen