Suchen Menü

Noch was Lustiges....

Paulina sollte gerade Mittagsschlaf machen und hat mal wieder n Affentanz abgezogen. Hab sie also einfach schreien lassen und aus Erfahrung weiß ich dass sie nach ca. 5 Minuten einschläft. Jetzt geh ich also gerade gucken ob sie den nun eingeschlafen ist und richtig rum im Bettchen liegt ( nachdem ich seit ca. 10 Min. nix mehr von ihr gehört hab. Und was seh ich: ihr Kinderbett BIS OBEN HIN GEFÜLLT MIT PENATENFEUCHTTÜCHERN, irgendwo dadrunter meine Tochter - feist lachend! Sie hat sichdie Vorteil4-erPackungFeuttücher, je150Tücher, gegrabscht und eins nach dem anderen rausgezogen , 600 STÜCK!!!! ich hab gerade TRÄNEN gelacht ;-)))))) Jetzt pennt sie, war wohl doch etwas anstrengend...
Schüss nochmal, Danni :-))
Bisherige Antworten

*grins*

Ähem.......du solltest dir echt Gedanken machen, ob du den richtigen Lagerplatz fuer die Feuchttuecher gefunden hast :-)
Das ist ja urkomisch, ich hoffe, du hast den Schlamassel fofographiert, bevor du aufgeraeumt hast...und...hast due die 600 Tuecher wieder eingeraeumt oder weggeschmissen???
Hach, weiter so Paulina...
Liebe Gruesse
Monika

Re: *grins*

*schäm* - genau das hat mich mein Liebster gerade auch am Telefon gefragt ( ob ich das Ganze fotografiert habe) - natürlich NICHT. Hab so gelacht dass ich ans Fotoschiessen nu gar nicht gedacht habe....;-) Im übrigen hab ich UMWELTSÜNDERIN die ganzen 600 Feuchttücher schlicht und einfach in den Müll gestopft. ZACK, WEG! was soll ich damit auch machen???? Pullis knüpfen *lach* die trocknen doch auch so superschnell aus....
Schüss Danni :-)
P.S. man sollte das alles mal so sammeln was die Zwerge so Tag für Tag an kleinen und grossen Katastrophen veranstalten und das dann als Buch veröffentlichen... würde bestimmt n BESTSELLER!!!!

Re: Noch was Lustiges....

hihi, das ist wirklich komisch, echt sschaaaade, dass es kein bild gibt. und ja....schreib dir solche dinge auf, das ist so herrlich peinlich, wenn man volljährig ist und auf omas geburtstag die mama dann die ollen kamellen rauskramt und erzählt....ich bekomme jedes jahr mindestens einbmal erzählt, dass ich als kleinkind mit oma und opa am meer in holland war. mein opa hatte eine vollglatze und ich habe dann wohl eine dicke glibschige qualle genommen, mich von hinten angepirscht und ihm auf den kopf gesetzt und strahlend gerufen "opa, hut!". da war ich wohl ca. 2 jahre alt.....also aufschreiben!!!!
lg zeno
lg ze

Und ob es ein Vorteilspack ist ....

.... man kann es nämlich außerdem noch als Einschlafhilfe benutzen und anschließend um den Küchenboden zu wischen oder als Beschäftigungstherapie für entnervte Mamis, die sich mit der Geduldsprobe richtig in Trance arbeiten können und frisch erholt sind, wenn Mausi aufwacht und sich auf den Weg für die nächste "Geduldsprobe" für Mami macht .....
echt witzig, ich glaub ich hätte auch lachen müssen!!!!!
Tamara hatte neulich - als es auch plötzlich so gaaaanz ungewohnt still war in ihrem Zimmer - auf dem Sofa eine kleine Packung in Arbeit und hat jedes einzelne dem Hund an die Nase gehalten .... der Trottel ist natürlich nicht weg, könnte sich ja unter dem nächsten Tuch ein Lecker sein ... Verpackungen in denen nicht irgendwas eßbares ist scheint er nicht zu kennen.
Liebe Grüße, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen