Suchen Menü

Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?

Mönsch, heute bin ich in Fragelaune :o) Also wir überlegen, das kommende lange Wochenende zu nutzen und mit Kind ein bisschen wegzufahren. Da wir in Köln wohnen wäre Holland ja nicht weit. Auf gut Glück zu fahren (wie anno Zwieback *ohne* Baby) traue ich mich aber nicht. Weiß jemand weiß ein schönes Eckchen, nicht zu weit entfernt, möglichst am Wasser... ach, ihr wisst schon, was ich meine, gell? Oder hat jemand einen anderen Tipp? LG von Joan (urlaubswillig und -reif)
Bisherige Antworten

Wie wäre es mit Center Park?

Es gibt in HOlland zwei Center Parks, die direkt am Meer liegen. Findest du auch auf deren Homepage. Wir waren schon in Port Zelande (einer der Parks am Meer) und es war richtig toll. Vielleicht findest du ja noch ein Last minute Angebot. Den Link (Last minute von Center Park) dazu findest du auf meiner HOmepage. Die Adresse meiner Homepage findest du in meinem Profil. Viel Spaß im Urlaub wünscht Ivonne

danke - ich gucke sofort! :o)

Re: Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?

Hallo Joan,
Baerbel hat neulich hier auch gefragt und den Tip Julianadoorp bekommen, und da die Unterkunft Strandslag, ist eine zwar recht große Ferienanlage, in der es aber nicht nervig ist, verläuft sich echt gut und außerhalb der Ferienzeit sowieso kein Problem. Also in der Gegend dort gibt es einige Anlagen - zu empfehlen wäre auch Callantsoog, ein kleiner Ort direkt am Meer, kannst du alles im Internet finden oder mail mal Baerbel (so geschrieben als Nick) an, sie gibt dir bestimmt gern eine Empfehlung, vielleicht hat sie ja noch Tel-Nr., da sie erst letzte Woche glaube ich dort war. LG und viel Spaß *neid* - ich fahr erst im Oktober wieder hin *schnief*
Danny

Re: Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?

wir haben das letztes Jahr gemacht (kannste auch im Profil sehen). Ich hab einfach im Internet nach ner super billigen Unterkunft gesucht. Allerdings waren wir ne ganze Woche. Kurzwochen machen viele wohl nur bis mörz oder April. Such doch einfach mal bei google
LG
Ike

@Traum

Hallo Anja! Stimmt, ja ihr seid ja öfters in Holland unterwegs. In Domburg war ich mit Andreas vor ca. 3 Jahren schon mal, allerdings habe ich so in Erinnerung, dass die Fahrt ziemlich weit war? Wie lange fährt man denn da von Köln aus? LG, Claudia

@Joan

3 Stunden fährt man.
Hat es euch den nda gefallen?
Anja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen